· 

Erste gewinnt in Landwürden / Jenne mit 900. Spiel

Schon vor dem Spiel gab es einen Grund zum Feiern, denn mit Anpfiff war klar das "Jenne" Jens von Bargen heute sein 900. Pflichtspiel (nur Punktspiele) für den TSV Geversdorf machen würde. Eine beeindruckende Leistung. Eigentlich klar, dass Jenne in diesem Spiel sein Tor machen würde. Es war sein 549. Ebenso beeindruckend. 

Fast nebensächlich, aber genauso wichtig, war der darauffolgende 4:3-Sieg beim aktuellen Schlusslicht Landwürden. Es wurde das erwartet schwere Spiel, dass wir aber viel früher hätten entscheiden müssen. 

In der ersten Halbzeit geriet man zweimal in Rückstand, konnte aber jeweils antworten und mit 3:2 ging es in die Pause. Torschützen bis hierhin zweimal Henne Mahler und eben Jenne. 

Nach dem Seitenwechsel und dem Wind im Rücken hatten wir das Spiel eigentlich im Griff, versäumten es aber den entscheidenden Treffer zu erzielen. Landwürden gab sich nicht auf und kam folgerichtig noch zum Ausgleich. Aber Henne hatte heute Lust zum Toreschießen und mit seinem 

dritten Treffer stellte er den 4:3 Endstand her.