Jugend

Jugend · 28. September 2023
Über das Himmelfahrt-Wochenende dieses Jahres ging es für unsere U16 Mannschaft der JSG Am Dobrock nach Hattem in Holland zum VELUWE TROPHY-CUP. Auf dem internationalen Turnier spielte unsere U16 in der Gruppenphase und Endrunde unter anderem gegen Mannschaften aus Holland, Belgien und Frankreich. Zunächst ging es am 1. Turniertag in die Gruppenphase, diese konnte unsere Mannschaft mit 9 Punkten und einem Torverhältnis von 5:1 Toren aus 3 Spielen als Gruppensieger für sich entscheiden. Die...
Jugend · 23. Mai 2023
Unsere U16 mit den Trainer Florian Höhk und Uli Buchterkirch hat am Wochenende bei einem Turnier in Holland teilgenommen. Nachdem man am Freitag die Vorrunde mit drei Siegen aus drei Spielen souverän überstanden hat, ging es am Samstag mit den Finalspielen weiter. Am Ende konnte man sich über einen sehr guten dritten Platz freuen. Damit hat unsere U16 hat die heimischen Farben also auch international hervorragend vertreten.
Jugend · 21. März 2023
Die U16 der JSG Am Dobrock ist erfolgreich in die Landesligasaison gestartet. Endlich ging es am letzten Wochenende wieder los. Nach erfolgreichem Aufstieg der U16 Mannschaft in die Landesliga stand am letzten Samstag das erste Punktspiel an. Zu Hause ging es gegen die JSG Leinetal I. Natürlich war die Vorfreude aufs erste Spiel groß, aber auch die Nervosität war deutlich spürbar. So ging es dann voller Elan in die Partie und die ersten Minuten war die JSG Am Dobrock gut im Spiel, doch dann...
Jugend · 15. Dezember 2022
U16 der JSG Am Dobrock steigt in die Landesliga auf. Nun ist es tatsächlich geschafft. Die Mannschaft war am letzten Spieltag der Bezirksligasaison zu Gast in Buxtehude. Und obwohl der Aufstieg in die Landesliga schon vorher klar war, sollte der krönende Abschluss einer erfolgreichen Saison noch perfekt gemacht werden. Auf Kunstrasen in Buxtehude entwickelte sich ein richtig gutes Spiel. Beide Mannschaften agierten hoch motiviert und gingen aggressiv zu Werke. Nachdem die JSG schon die eine...
Jugend · 17. Oktober 2022
Noch vor wenigen Tagen konnte die Mannschaft das Hinspiel mit 13:0 gegen Oldendorf für sich entscheiden. Eine unglaubliche Mannschaftsleistung und ein Torjäger Ole Buchterkirch in Knipserlaune (8 Tore in einem Spiel macht man auch nicht so oft....) führten zu diesem tollen Ergebnis. Fünf Tage später standen sich beide Mannschaften zum Rückspiel schon wieder gegenüber. Und wer nun dachte, dass es wieder eine eindeutige Angelegenheit werden sollte, musste sich verwundert die Augen reiben....
Jugend · 30. August 2022
Unsere U16 Mannschaft der JSG Am Dobrock wurde kürzlich mitneuen Sporttaschen ausgestattet und konnte diese wie auf dem Foto zusehen, kürzlich mit großer Freunde in Empfang nehmen. Als Sponsor zeigte sich die ERGO-VersicherrungsangenturGriemsmann/Dzikowski sehr großzügig. Die ERGO-Versicherungsagentur Griemsmann/Dzikowski aus Cadenberge kümmert sich um Angelegenheiten rund um Versicherungen und Finanzen. DieMannschaft bedankte sich beim großzügigen Sponsor Ken Dzikowski mit einem...
Jugend · 12. Juli 2022
Zu den vielen Erfolgen der Herrenmannschaften reiht sich nun auch die U15 des TSV in die Liste der Meister und Pokalsieger ein. Denn auch die zukünftigen Herrenspieler sicherten sich das Double in dieser Saison. Schon Ende Mai wurde der Kreispokal durch ein 5:1 gegen die JFV Cuxhaven II gewonnen und nun gab es den Sieg im Kreismeisterschaftsfinale gegen die JSG Wurster Nordseeküste. Durch Tore von Piet Faber, Tizian Engler, Ole Buchterkirch und Joel Föllmer konnte man 4:1 gewinnen. Großen...
Jugend · 28. Januar 2020
Am Samstag, den 25.01.20 musste die JSG Am Dobrock U13 I in der Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft in Dorum antreten. Die Gegner waren hier JSG Am Dobrock II (0:0), JSG Eintracht Cuxhaven/Duhnen (2:2), JSG Biber I (0:1), SG Schiffdorf/Sellstedt (2:0). Im Modus „Jeder gegen Jeden“ konnte sich die Mannschaft den 2. Platz in der Gruppe sichern und steht somit verdient in der Finalrunde der besten 6 Hallenmannschaften ihres Jahrgangs im Kreis Cuxhaven. Die U13- Mannschaft unter den...
Jugend · 23. Januar 2020
Am vergangenen Sonntag, den 19.01.20 hat unsere U13 Mannschaft von der JSG Am Dobrock I, wie im Vorfeld schon erwähnt, ihr eigenes Turnier in der Cadenberger Schulsporthalle ausgetragen. Wir sind mit zwei JSG-Mannschaften ins Turnier gestartet, die auch so eingeteilt wurden, dass sie ungefähr gleichstark ins Rennen gehen konnten. Im Modus „Jeder gegen Jeden“ entwickelten sich wirklich ausgeglichene und faire Partien. Am Ende konnte sich Eintracht Cuxhaven/Duhnen knapp vor...
Jugend · 13. Januar 2020
Am Sonntag, den 19.01.2020 von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr, veranstaltet unsere U13-Mannschaft der JSG Am Dobrock I mit ihren Trainern Florian Höhk, Uli Buchterkirch und Carsten Seebeck ihr eigenes Hallenturnier in der Cadenberger Schulsporthalle "Am Heideweg". Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Es wird im Modus jeder gegen jeden gespielt und die Spielzeit wird 11 Minuten betragen. Folgende sieben Mannschaften gehen an den Start: JSG Himmelpforten/Hammah SC Hemmoor JSG Eintracht...

Mehr anzeigen