I. Herren

I. Herren · 18. März 2024
Personell arg gebeutelt stand am Sonntag das Spiel gegen Stinstedt auf dem Programm. Bei bestem Wetter schlug sich unsere Notelf gegen den Tabellensechsten ganz ordentlich und konnte das Spiel offen gestalten. Man hatte nach einem Foul an Jens von Bargen sogar die große Chance per Elfmeter in Führung zu gehen. Aber leider traf Joshy Flemming nur die Latte. Auch danach hatte er Schusspech, als sein Schuss von der rechte Seite an den Pfosten klatschte. Fast im Gegenzug ging Stinstedt in...
I. Herren · 08. März 2024
Wow, da war einiges los im Nachholspiel am Donnerstagabend gegen die dritte Vertretung von Drochtersen / Assel. Flutlicht, Tore, Elfmeter, Karten, Emotionen. Bereits das Hinspiel war kein gewöhnliches, denn unser Team hat im Nachhinein die Punkte am grünen Tisch gewonnen weil D/A einen nicht spielberechtigen Spieler eingesetzt hatte. Dieser spielte diesmal auch wieder mit, aber in diesem Fall durfte er es auch. Das heißt, die Punkte mussten spielerisch geholt werden. Nach 90 aufregenden...
I. Herren · 04. März 2024
Am letzten Wochenende ging es dann wirklich los. Der Punktspiel-Start ins Jahr 2024 begann für unsere beiden Herrenteams. Unsere zweite Herren konnte sogar im heimischen Ostestadion gegen die zweite Vertretung von Wanna/Lüdingworth antreten. Auf dem Papier eigentlich eine klare Sache, hatte die Gäste bis dahin erst drei Punkte auf dem Konto. Es entwickelte sich aber eine zähe Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Tobi Marks musste öfter als ihm lieb sein dürfte in höchster Not retten und...
I. Herren · 22. Februar 2024
Die schier endlose Winterpause neigt sich dem Ende entgegen. Den Start in die Freiluftsaison soll am Sonntag, 25.02.2024 um 14:00 Uhr, unsere erste Herren im heimischen Ostestadion machen. Nach einer recht erfolgreichen Hallensaison mit Platz drei beim Masters und zwei Siegen in zwei Testspielen gegen Wischhafen (3:2) und Loxstedt (5:1) geht es in der Bezirksliga wieder auf Punktejagd. Gegner ist der MTV Bokel, der mit Platz 13 genau eine Position hinter unserem TSV steht. Es wird hoffentlich...
I. Herren · 29. Januar 2024
Am 26.01.2024 fand vor 1300 Zuschauern das traditionelle Masters-Turnier in Cuxhaven statt. Unsere erste Herren konnte sich souverän für dieses Turnier qualifizieren. Im ersten Spiel ging es gleich gegen den Top-Favoriten von Rot-Weiss Cuxhaven. In diesem richtungsweisenden Spiel konnte man sogar in Führung gehen und hatte das 2:0 auf dem Fuß. Leider gab es fast im Gegenzug den Ausgleich. Am Ende setzte sich die spielerische Qualität von Cuxhaven durch und man verlor dieses Spiel noch mit...
I. Herren · 15. Januar 2024
Am letzten Wochenende fand in Altenwalde das letzte Quali-Turnier für das Masters statt. Trotz der tabellarisch schlechtesten Leistung konnte man sich am Ende für das Endturnier am 26.01.2024 in der Cuxhavener Rundturnhalle qualifizieren. Zwei Siegen gegen Sahlenburg (1:0) und Lamstedt (3:1) standen zwei Niederlagen gegen Duhnen (0:5) und Rot-Weiss Cuxhaven (1:4) gegenüber. So wurde man Dritter in dieser Gruppe und sechster im ganzen Turnier. Mit 21 erspielten Punkten erreichte man souverän...
I. Herren · 28. Dezember 2023
Am heutigen Donnerstag (28.12.2023) beginnt für unsere I. Herren ab 19:00 Uhr die Qualifikation für das Masters-Turnier Ende Januar in Cuxhaven. Das erste Turnier findet heute und morgen in Lamstedt statt. Gegner in unserer Gruppe sind TSV Altenwalde 1:1 TSV Hollen-Nord 3:0 SC Hemmoor 2:1 Duhner SC 1:1 Damit hat man sich für die Endrunde des Turniers qualifiziert. Am Freitag warten die besten beiden Teams aus folgender Gruppe auf unsere Jungs: Rot-Weiß Cuxhaven SpVgg BISON TSV Lamstedt SF...
I. Herren · 30. November 2023
Das Spiel der ersten Herren am 30.11.2023 gegen Bokel fällt leider aus.
I. Herren · 16. November 2023
Das für heute, den 16.11.2023, angesetzte Spiel gegen Rot-Weiß Cuxhaven findet auf dem Kunstrasenplatz am Strichweg in Cuxhaven statt. Unser Platz ist weiter nicht bespielbar und so wurde das Heimrecht getauscht. Anpfiff ist um 20.00 Uhr.
I. Herren · 06. November 2023
Vor einer schweren Aufgabe stand unsere erste Herren mit dem Auswärtsspiel beim ungeschlagenen Spitzenreiter Hedendorf/Neukloster. Der Landesliga-Absteiger hatte bisher alle Spiele gewonnen. Dazu kam, dass man das Heimrecht aufgrund des Wetters tauschen musste und auf ungewohnten Kunstrasen gespielt wurde. Das Spiel konnte auch kaum schlechter losgehen. Bereits nach drei Minuten lag unsere Truppe mit 0:1 hinten. Aber man gab sich nicht kampflos geschlagen und zeigte eine insgesamt gute Partie...

Mehr anzeigen