I. Herren

I. Herren · 20. Juni 2024
Die Vorbereitung für die kommende, überaus herausfordernde Bezirksliga-Saison steht. Am 22.06.2024 beginnt das Team mit einem Warm-Up und einem gemütlichen Beisammensein im Restaurant Leuchtfeuer. Folgende Spiele stehen bislang auf dem Programm: Wann Uhrzeit Ort Gegner 28.06.2024 14.00 Uhr Geversdorf Blitzturnier gegen TSV Altenwalde und Spvgg BISON 07.07.2024 15.00 Uhr Geversdorf Testspiel TSV Altenbruch 09.07.2024 20.15 Uhr Spieka Testspiel OSC Bremerhaven 10.07.2024 19.30 Uhr Oederquart...
I. Herren · 03. Juni 2024
Die Ausgangslage war klar. Verlieren wir nicht, bleiben wir in der Bezirksliga. Zu Gast war am letzten Spieltag die zweite Vertretung von Ahlerstedt/Ottendorf. Bei schwülen Temperaturen versuchten wir schon früh zu zeigen, dass wir unbedingt in der Liga bleiben wollen. Zweikämpfe wurden gewonnen und ein paar Chancen herausgespielt. In der 16. Minute belohnten wir uns das erste Mal. Nachdem Mark Ramm auf der rechten Seite bis zur Grundlinie durchkam, passte er in den Rückraum wo Mirko Stroh...
I. Herren · 28. Mai 2024
Ein Punkt fehlt unserer ersten Herren noch um den Klassenerhalt in der Bezirksliga zu schaffen. Zwei Spiele hat man dafür vor der Partie am Sonntag gegen Hedendorf/Neukloster um diesen einen Punkt zu holen. Gegen den Tabellenzweiten war schon vor Anpfiff klar, dass eine Menge passen muss, damit man das im ersten Anlauf schon schafft. Die Gäste schielen bei einem Ausrutscher von Rot-Weiß Cuxhaven noch auf die Meisterschaft. Kurz vor Anpfiff wurde der Platz noch ordentlich vom Wettergott...
I. Herren · 22. Mai 2024
Die erste Herren kämpft weiter um den Klassenerhalt in der Bezirksliga. Bei noch zwei ausstehenden Spielen liegen die Jungs von Holger Marx knapp über dem bekannten Strich. In den letzten beiden Begegnungen geht es jeweils zu Hause gegen den Tabellenzweiten aus Hedendorf/Neukloster sowie die zweite Vertretung von Ahlerstedt/Ottendorf. In den letzten Begegnungen gab es Licht und Schatten für unsere Jungs. Das wichtige Spiel gegen Bokel wurde mit 1:4 verloren, darauf gab es aber einen 3:1...
I. Herren · 05. Mai 2024
Das Spiel der ersten Herren am Sonntag, 05.05.2024, muss leider abgesagt werden. Nachholtermin ist der 18.05.2024. Auch das Spiel der zweiten Herren gegen Oxstedt findet nicht statt. In diesem Fall kann der Gegner leider nicht antreten. Also ist an diesem Sonntag kein Spiel in Geversdorf!!!!
I. Herren · 29. April 2024
Die Luft wird dünner im Abstiegskampf der Bezirksliga. Nun zählt jeder Punkt. Und genau das hat die Mannschaft von Holger Marx im Spiel gegen die zweite Vertretung vom TuS Harsefeld verstanden. 90 Minuten wurde um jeden Ball gekämpft, jeder Zweikampf angenommen und vorne auch aus wenigen Chancen Tore gemacht. In der ersten Halbzeit spielte man mit dem Wind im Rücken. Harsefeld ist als Aufsteiger im oberen Tabellendrittel und hatte zunächst spielerisch mehr zu bieten. Wir blieben durch...
I. Herren · 22. April 2024
Am Sonntag, den 21.04.2024, stand für unsere erste Herren das Heimspiel gegen den TSV Eintracht Immenbeck statt. Auf dem gut bespielbaren Platz in Geversdorf spielte aber nur die Gastmannschaft in der ersten Halbzeit. Auch wenn es ein paar Möglichkeiten für unsere Elf gab war Immenbeck klar besser und konsequenter im Torabschluss. So stand es schon zur Halbzeit 0:3. Aber unsere Jungs haben noch nicht aufgegeben und kamen mit Schwung aus der Kabine. Nach Foul an Najib Fatouch gab es Elfmeter....
I. Herren · 28. März 2024
Das Nachholspiel der I. Herren gegen den MTV Bokel am Donnerstag, 28.03.2024, muss leider schon wieder verschoben werden. Nach den Spielen am Sonntag und dem Regen von heute ist ein Spiel im Ostestadion leider nicht möglich.
I. Herren · 25. März 2024
Im sogenannten Sechs-Punkte-Spiel hat unsere I. Herren den Gast von der SG Frelsdorf/Appenseth/Wollingst empfangen. Die Gäste stehen mit dem Rücken zur Wand und müssen dringend punkten um den Abstieg in die Kreisliga zu vermeiden. Wir stehen kurz überm Strich und brauchen genauso jeden Punkt für den Klassenerhalt. Und nach dem Spiel kann man sagen, dass der Platz nach Abstiegskampf pur ausgesehen hat. Aufgrund des Dauerregens während des Spiels wurde eine Menge Rasen weggegrätscht. Wir...
I. Herren · 18. März 2024
Personell arg gebeutelt stand am Sonntag das Spiel gegen Stinstedt auf dem Programm. Bei bestem Wetter schlug sich unsere Notelf gegen den Tabellensechsten ganz ordentlich und konnte das Spiel offen gestalten. Man hatte nach einem Foul an Jens von Bargen sogar die große Chance per Elfmeter in Führung zu gehen. Aber leider traf Joshy Flemming nur die Latte. Auch danach hatte er Schusspech, als sein Schuss von der rechte Seite an den Pfosten klatschte. Fast im Gegenzug ging Stinstedt in...

Mehr anzeigen