I. Herren

I. Herren · 21. Februar 2020
Das für Samstag, den 22.2.2020, angesetzte Nachholspiel in Stotel wurde fast erwartungsgemäß abgesagt. Schauen wir mal ob nächstes Wochenende in Geversdorf gegen Sievern gespielt werden kann...
I. Herren · 19. Februar 2020
Beim TSV Geversdorf schaut man weiter positiv in die Zukunft: Nach dem guten Abschneiden beim Masters verkündete der Kreisligist die Verlängerung der Zusammenarbeit mit Matthias Gersonde und Reiner Blohm. Außerdem freut sich Fussballfachwart Thomas Stanke über einen weiteren Neuzugang und ein Comeback. Sehr zufrieden sind die Verantwortlichen des Kreisligisten mit der Arbeit von Matthias Gersonde und Reiner Blohm. Folgerichtig bleiben beide auch in der kommenden Spielzeit an Bord. „Wir...
I. Herren · 20. Januar 2020
Nach mehreren Jahren ohne Geversdorfer Beteiligung hat sich unsere erste Herren mal wieder für das Masters-Endturnier qualifiziert. Nach zwei recht erfolgreichen Turnieren stand unsere Teilnahme fast schon sicher fest. Nur Lamstedt und BISON hätten mit einem eigenen Turniersieg uns noch überholen können. Wir wurden zwar letzter in unserer Gruppe, aber keiner der anderen Beiden konnte die Endrunde erreichen. Unsere Ergebnisse vom Turnier in Cuxhaven: TSV - Altenwalde 1:2 (Basti) TSV -...
I. Herren · 27. Dezember 2019
Nach erfolgreicher Vor-Quali beginnen heute die Turniere für die Masters-Qualifikation in Lamstedt. Um 19:00 Uhr beginnt das Turnier. Soweit Empfang vorhanden werden dieErgebnisseunsererMannschaftdirekt nach Spielende hier online veröffentlicht. TSV - Eintracht Cuxhaven 1:2 (Niels) TSV - Altenwalde 3:3 (3x Felix) TSV - Otterndorf 3:1 (2x Henne, Bene) TSV - Hemmoor 5:1 ((2x Niels, 2x Basti, Henne) Damit sind wir in der Endrunde 😃 In einer spannenden Endrunde wurden wir am Ende Zweiter und...
I. Herren · 14. Dezember 2019
Am Samstag, den 14.12.2019, startet um 13:00 Uhr in der BBS-Halle Cuxhaven die Vor-Qualifikation für das Masters Turnier. Im diesem Jahr müssenwirerstmalsdaranteilnehmen,weilunserTabellenstandimVergleich mit anderen Teilnehmern nicht gut genug ist... Es wird versucht Ergebnisse so schnell wie möglich nach Spielende hier zu veröffentlichen. TSV - Bornberg 2:1 (Lennard u. Niels) TSV - Sahlenburg 3:0 (2x Basti und Henne) TSV - Eiche Stinstedt 7:0 (Lennard, Niels, Henne, Felix, Basti, Flo und...
I. Herren · 03. Dezember 2019
Am ersten Advent galt es für die erste Herren beim Spitzenreiter TSV Stotel zu bestehen. Nach dem 0:6 gegen Hagen wollte man das Jahr positiv beenden. Obwohl man 1:2 hinten lag (Tor von Neuzugang Bastian Kemme) war es eine bessere Leistung als in der Vorwoche. Leider geriet das alles schnell in den Hintergrund. Bei einem Zusammenprall verletzte sich Vincent Wischhusen schwer am Kopf und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Das Spiel wurde daraufhin abgebrochen und bereits am 23.2.2020 neu...
I. Herren · 18. November 2019
Auch die erste Herren musste am Wochenende nach Balje ausweichen. Darum zunächst mal einen Dank an alle die es ermöglicht haben, dass auch in Balje hervorragende Verhältnisse vorlagen. Der Platz ist wie in Geversdorf top gepflegt und auch für das leibliche Wohl wurde in Balje gesorgt. Das ist nicht selbstverständlich. Also Danke dafür! Die Mannschaft wollte auch alles dafür geben, dass die kleine Serie mit Heimsiegen ausgebaut wird und spielte auch dementsprechend gut. Allerdings war das...
I. Herren · 11. November 2019
Unsere I. Herren war am letzten Wochenende spielfrei und konnte ein wenig Teambuilding betreiben. Darum trafen wir uns im Vereinsheim zum internen FIFA-Turnier und zu einer Knobelrunde. Am Ende gab es mit Mark Ramm einen verdienten Sieger. Er konnte als einziger alle Spiele gewinnen. Zweiter wurde Andre Möller. Beide dürfen sich über einen Gutschein vom Media Grillhaus freuen. Das Media Grillhaus war auch für die Essensverpflegung verantwortlich. Danke für den reibungslosen Ablauf. Ein...
I. Herren · 06. November 2019
So langsam kommt die erste Herren ins Rollen. Gegen den Gast aus Hollen gab es den dritten Sieg in den letzten vier Spielen. Am Ende stand es 4:1 für die unsere Elf. Auf tiefem Boden (ein dank an die freiwilligen Helfer die den Platz bespielbar gemacht haben) waren wir fast die gesamte Partie die bessere Mannschaft. Die erste Viertelstunde gehörte Hollen, danach erspielten wir uns einige gute Torchancen. Jens von Bargen, Lennard Gersonde und Mirko Stroh bei einem Gegentreffer sorgten für...
I. Herren · 22. Oktober 2019
Am Sonntag ging es zum kleinen Derby gegen die neuformierte Mannschaft BISON. Auf dem gut zu bespielenden Platz in Steinau konnten wir die erste Halbzeit vollends überzeugen, in der zweiten Halbzeit dafür fast gar nicht mehr. Im ersten Durchgang gingen wir durch zwei Tore von Mirko Stroh in Führung und hatten Chancen diese Führung noch auszubauen. Leider ohne Erfolg. Nach dem Wechsel spielte dann fast nur noch der Gastgeber. Es wurde eine hitzige Begegnung mit vielen Fouls von beiden...

Mehr anzeigen