I. Herren

I. Herren · 21. September 2021
Am Mittwoch, 22.09.2021, ist es endlich mal wieder soweit. Es gibt ein Derby im Pokal-Viertelfinale gegen den Nachbarn aus Cadenberge. Wie bei Bremen und dem HSV musste man nun ein paar Jahre darauf warten um in einem Pflichtspiel gegeneinander antreten zu können. Gespielt wird im Sophienpark-Stadion und Anpfiff ist um 19:30 Uhr. In der Runde zuvor konnte sich unser TSV in der Vorwoche in Hollen mit 5:2 durchsetzen. Dreifacher Torschütze war dabei Jannis Stroh, die anderen beiden Treffer...
I. Herren · 11. August 2021
Das für den heutigen Mittwoch angesetzte Pokalspiel gegen den FC Wanna/Lüdingworth fällt aus. Die Gäste möchten wegen Corona-Sicherheitsbedenken nicht antreten. Das Spiel wird damit für uns gewertet… So treffen wir in der nächsten Runde auf den Sieger der Partie Hollen - Landwürden. Schade, gerne hätten wir unseren alten Teamkollegen Dennis Schnoor und Trainer Holger Marx im Ostestadion begrüßt…
I. Herren · 23. Juli 2021
I. Herren · 14. Juli 2021
I. Herren · 12. Juli 2021
Zur ungewöhnlichen Anstoßzeit um 11:00 Uhr mittags empfingen wir am Samstag den Bezirksligisten von Rot-Weiß Cuxhaven. In einem guten Testspiel mussten wir uns am Ende mit 2:4 geschlagen geben. Beide Teams hätten am Ende noch weitere Treffer erzielen können. So blieb es bei zwei Toren für unsere Truppe durch Treffer von Johannes Seebeck und Neuzugang Joris Mende per Elfmeter. Felix Miertsch wurde vorher gefoult. Beim Stand von 1:2 aus unserer Sicht hatten wir mehrere Gelegenheiten zum...
I. Herren · 06. Juli 2021
Am Freitag, den 02.07.2021, hatten wir unser erstes Testspiel in der Vorbereitung auf die neue Saison. Dafür hatten wir die dritte Vertretung von Drochtersen/Assel zu Gast. In diesem Spiel konnten die heimischen Zuschauer schon drei der vier Neuzugänge begutachten. Mit Erik Rathke im Tor und Joris Mende im Angriff starteten auch zwei davon direkt. In einer ausgeglichen ersten Halbzeit hatten wir gefühlt etwas mehr vom Spiel, die Gäste gingen aber durch einen Foulelfmeter in Führung. Mit...
I. Herren · 21. Juni 2021
Im ersten Spiel nach der langen Corona-Pause hatten wir im Pokalviertelfinale den TSV Lamstedt zu Gast. Beide Mannschaften wussten wahrscheinlich aufgrund der kurzen Vorbereitungszeit nicht wo sie wirklich stehen. Und so war dann auch das Spiel. Recht ausgeglichen mit relativ wenig Torchancen auf beiden Seiten. Die größeren Chancen hatten wohl wir, aber so richtig gefährlich wurde es nur kurz vor Schluss als Johannes Seebeck nur um Zentimeter das Tor verfehlte. So ging es ins...
I. Herren · 28. Oktober 2020
Heute mal in der Kurzform: Es war ein erfolgreiches Wochenende für alle Geversdorfer Herren Teams. Alle Mannschaften konnten ihre Spiele zu null gewinnen. Den Anfang machte die Ü32 mit einem 1:0-Heimsieg gegen den bisherigen Tabellenführer aus Hechthausen. Den Siegtreffer erzielte Florian Höhk bereits in der ersten Hälfte. Am Sonntag zogen die jüngeren Herrenmannschaften nach. Die Erste gewann recht souverän mit 4:0 gegen die TSG Nordholz. Ein erfolgreiches Comeback bzw. Debüt feierte...
I. Herren · 20. Oktober 2020
Es war alles angerichtet zum Spitzenspiel der Kreisliga. Der Zweite traf auf den Tabellenführer aus Sievern. Und das Spiel hielt was es verspricht und war bis zum Ende umkämpft und spannend. Den besseren Start hatten wir in dem wir viel Druck ausübten und mehrere Ecken hintereinander herausholten. Leider ohne den erhofften Erfolg. Sievern konnte sich vom Anfangsdruck befreien und kam selbst zu Chancen. Nach etwa einer halben Stunde wurde Gusti Bebba auf die Reise geschickt und wurde erst im...
I. Herren · 12. Oktober 2020
Am 6. Spieltag musste unsere erste Herren zum schweren Derby gegen die SpVgg Bison antreten. Die Spiele gegen den Gastgeber haben immer das gewisse Etwas und auch diesmal waren wieder viele Emotionen, harte Zweikämpfe von beiden Seiten und ein spannender Spielverlauf mit dem besseren Ende für uns dabei. Wir kamen gut ins Spiel und konnten durch einen Doppelschag von Tim Grundmann mit 2:0 in Führung gehen. Auch danach waren wir weiter gut im Spiel und waren gefühlt dem dritten Tor näher als...

Mehr anzeigen