I. Herren

I. Herren · 05. November 2021
Im Nachholspiel der I. Herren gegen Wehden/Debstedt gab es eine 1:2-Heimniederlage. Der sehr schwer zu bespielbare Platz in Geversdorf spielte den Gästen voll in die Karten. Sie kämpften um jeden Zentimeter und grätschten hinter jedem Ball und nahmen uns so die spielerische Linie. Dabei war es in keinster Weise unfair. Nicht, dass das falsch rüber kommt. Verteidigen war an diesem Tag aber leichter, als den Ball spielerisch zum Mitspieler zu bekommen. Wehden nutzte zwei Standards zum Erfolg....
I. Herren · 14. Oktober 2021
Im Spitzenspiel der Kreisliga Stafel II empfing uns der TSV Sievern als Tabellenzweiter auf heimischer Anlage. Leider konnten wir dieses Spiel nicht zu einem spannenden Spiel machen, denn auch aufgrund mehrerer personeller Ausfälle und Verletzungspech schon vor der Halbzeit fehlten uns am Ende die Mittel um gegen den neuen Tabellenführer mitzuhalten. Schon zur Pause stand es 0:3 aus unserer Sicht. Es war aber nun nicht so, dass Sievern außergewöhnlich stark war. Allerdings konnte unsere...
I. Herren · 12. Oktober 2021
Die erste Herren hat die Aufgabe Otterndorf relativ souverän gemeistert. In einem nicht gerade hochklassigen Spiel gewannen wir am Ende mit 3:0. Die Tore schossen Henne Mahler per Kopf und zwei Mal Jannis Stroh. Die Gastgeber aus Otterndorf, die eine schwierige Saison haben, konnten kaum selten gefährlich vor das Geversdorfer Tor kommen. Nur einmal kurz nach der Halbzeit wurde eine gute Chance vergeben. Aber auch wir hatten nicht den besten Tag und so auch nicht viele Chancen herausspielen...
I. Herren · 04. Oktober 2021
Was für ein Tag für Joris Mende. Im Heimspiel gegen die SpVgg BISON konnte er sich vier Mal in die Torschützenliste eintragen. Am Ende konnte die erste Herren einen 6:2-Heimsieg bejubeln. Joris war es auch der das erste Tor den Tages schoss. Einen an ihn verursachten Foulelfmeter verwandelte er souverän. Die Führung hielt allerdings nicht lange, denn auch BISON bekam einen Elfmeter zugesprochen. Aber das waren noch nicht alle Elfmeter. Der sehr gut leitende Schiedsrichter musste noch...
I. Herren · 29. September 2021
Die erste Herren musste im Auswärtsspiel bei der zweiten Vertretung der SG Stinstedt antreten. Zur für uns ungewöhnlichen Anstoßzeit um 12:30 Uhr waren wir anscheinend noch nicht wach und lagen nach fünf Minuten bereits mit 0:2 hinten. Danach kamen wir besser ins Spiel und hatten auch einige Chancen. Kurz vor der Pause konnte dann Jannis Stroh per Elfmeter auf 1:2 verkürzen. Nach der Pause hatten wir weitere Gelegenheiten, es dauerte aber bis zur 82. Minute bis wiederum Jannis den...
I. Herren · 23. September 2021
Im Pokalviertelfinale kam es im Pokal zum ersten Derby nach langer Zeit gegen den Rivalen aus Cadenberge. Am Ende konnten die vielen mitgereisten Fans aus Geversdorf einen glücklichen 2:0- Sieg unserer Mannschaft bejubeln. In einem intensiven Spiel gingen wir durch einen von Jannis Stroh verwandelten Elfmeter in Führung. Warum in der Entstehung dieses Elfmeters vom Schiedsrichter nicht Gelb-Rot gegen den bereits verwarnten Cadenberger als letzter Mann gezogen wurde bleibt wohl das Geheimnis...
I. Herren · 11. August 2021
Das für den heutigen Mittwoch angesetzte Pokalspiel gegen den FC Wanna/Lüdingworth fällt aus. Die Gäste möchten wegen Corona-Sicherheitsbedenken nicht antreten. Das Spiel wird damit für uns gewertet… So treffen wir in der nächsten Runde auf den Sieger der Partie Hollen - Landwürden. Schade, gerne hätten wir unseren alten Teamkollegen Dennis Schnoor und Trainer Holger Marx im Ostestadion begrüßt…
I. Herren · 23. Juli 2021
I. Herren · 14. Juli 2021
I. Herren · 12. Juli 2021
Zur ungewöhnlichen Anstoßzeit um 11:00 Uhr mittags empfingen wir am Samstag den Bezirksligisten von Rot-Weiß Cuxhaven. In einem guten Testspiel mussten wir uns am Ende mit 2:4 geschlagen geben. Beide Teams hätten am Ende noch weitere Treffer erzielen können. So blieb es bei zwei Toren für unsere Truppe durch Treffer von Johannes Seebeck und Neuzugang Joris Mende per Elfmeter. Felix Miertsch wurde vorher gefoult. Beim Stand von 1:2 aus unserer Sicht hatten wir mehrere Gelegenheiten zum...

Mehr anzeigen