Altherren

Altherren · 29. September 2022
Weiter ohne Niederlage sind unsere Altherren-Teams. Die Ü32 gewann am Freitag gegen Hollen/Mittelstenahe mit 7:1. Türschützen waren Mirko Stroh (6) und Stephan Heidtbrock. Unsere Ü40 hat das Spiel gegen die Wingst auf den 24.10.2022 verlegt. Und die Ü50 konnte am Mittwoch ebenfalls gegen die Winst mit 3:0 gewinnen. Torschützen hier waren Jens von Bargen (2) und Bernd Lange.
Altherren · 14. September 2022
Im ersten Spiel der Saison konnte unsere Ü32 gegen den VfL Wingst mit 3:1 gewinnen. Nach frühem 0:1-Rückstand konnten Mirko Stroh, Hauke Bienge und Siggi Krugmann das Spiel zu unseren Gunsten drehen. Bereits Donnerstag spielt die Truppe von Ove Loos in Altenbruch gegen den FC Land Hadeln. Anpfiff am 15.09.2022 ist um 19:30 Uhr. Die Ü40 konnte dagegen auch das zweite Spiel zweistellig gewinnen. Gegen den FC Hemmoor stand es am Ende 13:0. Die Torschützen waren Jan Unruh (5), Jens von Bargen...
Altherren · 08. September 2022
Die Ü40 ist schon erfolgreich unterwegs, die Ü50 will zur Niedersachsenmeisterschaft und für die Ü32 geht der Ligaalltag los. Nach dem 18:2-Erfolg im Pokal wurde auch das erste Saisonspiel mit 12:2 gegen BISON gewonnen. Torschützen waren Jens von Bargen (4), Stephan Heidtbrock (3), Mirko Stroh (3), Frank Mahler und Mike Zdahl. So kann es weiter gehen. Unsere Ältesten der Ü50 bestreitet am Freitag, 09.09.2022 um 18:45 Uhr, ein Qualifikationsspiel zur Niedersachsenmeisterschaft gegen die...
Altherren · 30. August 2022
Besser als die Herrenmannschaften am Wochenende machte es die Ü40 im Pokalspiel gegen den SC Hemmoor. Selbst für die erfolgsverwöhnte Truppe der Ü40 ist ein 18:2-Sieg schon ein besonders hohes Ergebnis. Neuzugang Jan Unruh war in seinem ersten Spiel für die Mannschaft gleich mit vier Treffern erfolgreich. Auch Mike Zdahl kam in seinem ersten Spiel zu einem Doppelpack. Die weiteren Torschützen waren Marc von Hassel (4), Matthias Brokelmann (3) Jens von Bargen (2), Frank Mahler (2) und ein...
Altherren · 28. Juni 2022
Die Erfolgsgeschichte der Altsenioren in dieser Saison ging weiter. Bereits am letzten Mittwoch konnte die Ü50 durch einen souveränen 6:0-Erfolg gegen den FC Land Wursten vorzeitig die Meisterschaft sichern. Torschützen waren Matthias Brokelmann, Arnd von Borstel, Holger Marx, Stefan Raap, Bernd Lange und Jens von Bargen. Herzlichen Glückwunsch dazu. Zum Saisonabschluss spielt die Ü50 noch einmal am Mittwoch den 29.06.2022 gegen den TSV Sievern. Dazu darf sich unsere Ü40 nun Kreismeister...
Altherren · 22. Juni 2022
Bereits am Montag hat unsere Ü40 das Finale um die Kreismeisterschaft erreicht. Dafür musste man bei Meister der Staffel I, dem TSV Sievern, antreten. Vor dem Spiel gab es für beide Teams eine Ehrung für die erreichte Staffelmeisterschaft. Sievern begann etwas besser und ging auch mit 1:0 in Führung. Danach drehte die Partie. Durch Tore von Mirko Stroh (3), Christoph Hagenah und Marc von Hassel konnte man am Ende mit 5:1 gewinnen. Nicky Klostermeyer konnte sich im Tor einige Male...
Altherren · 19. Mai 2022
Die Ü40 hat es wieder geschafft und den Titel in der 1. Kreisklasse Staffel 2 verteidigt. Ungeschlagen und ohne Punktverlust kann man sie nicht mehr von der Tabellenspitze verdrängen. Im sozusagen entscheidenden Spiel konnte man in Geversdorf mit 6:1 gegen den SC Hemmoor gewinnen. Torschützen waren in diesem Spiel Jens von Bargen (3), Frank von Bargen, Bernd Lange und Matthias Brokelmann. Wir sagen "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"!!
Altherren · 12. Oktober 2020
Die erfolgsverwöhnte Ü32 befindet sich zur Zeit in einer kleinen Ergebniskrise. Nachdem in der Wingst nach schwachem Spiel mit 0:2 verloren wurde, musste man am vergangenen Wochenende die zweite Niederlage in Folge hinnehmen. Stark ersatzgeschwächt verlor man auf dem kleinen Platz in Mittelstenahe gegen die heimische SG Hollen/Mittelstenahe mit 2:4. Den frühen Rückstand konnten Hauke Bienge und Stephan Heidtbrock zunächst noch drehen. Am Ende fehlte auch aufgrund fehlender...
Altherren · 22. September 2020
Nach dem 3:1 Auftaktsieg gegen Basbeck und der spielfreien Woche danach, ging es am Freitag zum FC Geestland II. Auf dem guten Sportplatz in Elmlohe spielten wir also gegen einen Gegner, den wir noch nicht so gut aus den Vorjahren kannten. Es war insgesamt kein gutes Spiel. Wir waren zwar das ganze Spiel überlegen und ließen insgesamt nur eine Torchance zu, aber nach vorne war es auch nicht unsere beste Leistung. Immerhin drei gute Spielzüge gab es die dann auch gleich zu Toren führten....
Altherren · 10. März 2020
Am Samstag, den 07.03.2020 machte sich unsere Ü-40 auf nach Osterholz zum diesjährigen Austragungsort der Hallen-Niedersachsenmeisterschaft. Wir mussten vor dem Turnier die verletzungsbedingten Ausfälle von Jens von Bargen und Carsten Oschwald hinnehmen und traten somit doch ein wenig ersatzgeschwächt an. Zudem hatten wir eine 5er-Gruppe mit nominell starken Gegnern erwischt. Das erste Spiel gegen RW Damme konnten wir 2:2 Unentschieden gestalten. Das zweite Spiel gegen FC Ohmstede konnten...

Mehr anzeigen