Altherren

Altherren · 28. Mai 2024
Bereits am Freitag, den 24.05.2024, im Nachholspiel gegen den FC Basbeck/Osten konnte die Ü40 mit einem souveränen 9:2-Erfolg die Titelverteidigung perfekt machen. Mit der optimalen Ausbeute von zehn Siegen in zehn Spielen wurde man zwei Spieltage vor Saisonende Staffelmeister. Torschützen an diesem Tag waren Jens von Bargen (3), Jan Unruh (3), Mirko Stroh (2) und Arnd von Borstel. Und auch die nächste Aufgabe mit dem Auswärtspiel in Lamstedt wurde mit 5:1 gemeistert. Am Montagabend trafen...
Altherren · 22. Mai 2024
Ungewohnt auf einem Dienstag musste unsere Ü32 gegen die Nachbarn vom TSV Wingst antreten. Unsere alte Herren ist im Moment punktgleich mit dem TSV Lamstedt an der Tabellenspitze. Nur das bessere Torverhältnis spricht derzeit für das Team aus der Börde. Heißt auch, nun zum Ende der Saison muss jedes Spiel gewonnen werden um noch Chancen auf die Meisterschaft zu haben. Der erste Schritt wurde getan, die Wingster wurden mit 5:3 besiegt. (Torschützen waren Mirko Stroh 2, Jendrik Stüven,...
Altherren · 29. April 2024
In der letzten Woche standen eigentlich mehrere Spiele für unsere Altherren-Teams an. Aber die Spiele der Ü50 am Mittwoch und der Ü32 am Freitag wurden auf spätere Termine verlegt. So durften am Montag, den 22.04.2024, unsere Ü40-Kicker in Oberndorf gegen die SG Wingst/Oberndorf antreten. Das Spiel wurde souverän mit 13:0 gewonnen. Torschützen waren Jens von Bargen (3), Mirko Stroh (3), Hannes Postel (2), Nico Kropp (2) Matthias Brokelmann, Frank Mahler und Jan Unruh. Nächster Gegner...
Altherren · 22. April 2024
Bereits am 15.04.2024 stand das Auswärtsspiel der Ü40 gegen Wanna/Lüdingworth an. Bei dauerndem Regen und kalten Temperaturen konnte man am Ende einen 6:0-Sieg feiern. Torschützen waren Mirko Stroh (5) und Jens von Bargen. Weiter geht es bereits am 22.04.2024 mit dem Spiel gegen Wingst/Oberndorf. Anpfiff ist um 19:30 Uhr auf dem Sportplatz in Oberndorf. Unsere Ü32 musste in Osten gegen gegen die SG Basbeck/Osten/Großenwörden antreten. Auch dieses Spiel konnte souverän mit 4:0 gewonnen...
Altherren · 09. April 2024
Im nachgeholten Spitzenspiel der Ü40 hat man den zweitplatzierten TSV Lamstedt zu Gast gehabt. Die Gäste verteidigten in der ersten Hälfte ihr Tor recht gut und so stand es knapp 1:0 für unser Team. Torschütze war Matthias Brockelmann. In der zweiten Hälfte konnten wir unsere Überlegenheit auch in Tore ummünzen. Durch Treffer von Mirko Stroh (2), Marc von Hassel und Jens von Bargen stand am Ende ein verdienter 5:2-Erfolg. Zum ersten Mal in unserer Ü40 kam Neuzugang Hannes Postel zum...
Altherren · 26. März 2024
Bei der Mission "Titelverteidigung" wurde die nächste Hürde genommen. Unsere Ü40 konnte das Halbfinalspiel in Lunestedt gegen den FC Lune hoch mit 12:0 gewinnen. Damit steht man wie letztes Jahr im Finale des Kreispokals. Gegner wird kommende Woche zwischen Otterndorf und Wehden/Debstedt ermittelt. Torschützen im Halbfinale waren Jan Unruh (3), Hauke Bienge (3) Matthias Brokelmann (2), Stephan Heidtbrock (2) Marc von Hassel sowie ein Eigentor der Gastgeber.
Altherren · 04. März 2024
Unsere Ü40 durfte wieder an den Niedersachsenmeisterschaften in der Halle teilnehmen. Die Reise ging diesmal nach Wiefelstede. In der Vorrunde warteten namhafte Gegner wie Germania Walsrode (5:0), Hannover 96 (2:2) und SG Molberg (4:1). Damit wurde die Gruppe als Sieger gemeistert. Im Achtelfinale ging es dann gegen den MTV Isenbüttel. Auch dieses Spiel wurde mit 2:1 gewonnen. Im Viertelfinale wartete der Titelverteidiger von Güldenstern Stade. Leider zog man hier mit 0:2 den kürzeren und...
Altherren · 06. Februar 2024
Unsere Ü40 konnte den Titel bei den Hallenkreismeisterschaften erfolgreich verteidigen. Beim Endturnier in Dorum blieb man in allen Spielen ungeschlagen. Nach Siegen über Wanna/Lüdingworth (2:0), Wingst (7:0) und Sahlenburg/Duhnen (6:1) zog man mit der vollen Punktzahl ins Halbfinale ein. Dort spielte man gegen gegen die SG Landwürden/Bü-Neu/Stotel. Hier musste das 9-Meter-Schießen entscheiden. Das Glück war auf unserer Seite und man gewann mit 4:3 und zog ins Finale ein. Im Endspiel gab...
Altherren · 09. November 2023
Im letzten Spiel des Jahres ging es für die Ü40 gegen die Vertretung von der Spvgg BISON. Damit überhaupt gespielt werden konnte wurde das Heimrecht getauscht und das Spiel nach Balje verlegt. Am Ende stand ein ungefährdeter 8:2-Sieg und drei Punkte auf der Habenseite. Auch wenn man die ersten Gegentore der Saison bekommen hat steht man ungeschlagen an der Tabellenspitze. Die Torschützen waren in diesem Spiel Matthias Brokelmann (3), Mirko Stroh (3), Jens von Bargen und Jan Unruh. Damit...
Altherren · 01. November 2023
Im Viertelfinale des Kreispokals kam es für unsere Ü40 zur Neuauflage des Finales vom letzten Jahr. Damals konnten wir im Neunmeterschießen erstmals den Pokal gewinnen. Diesmal konnten im Heimspiel in Balje nach einer umkämpften Partie mit 4:2 die Oberhand behalten. Torschützen waren Florian Höhk, Mirko Stroh, Stephan Heidtbrock und Jens von Bargen.

Mehr anzeigen