Ü40 weiter in der Spur!

Am Montag, den 08.04.2019 musste unsere Ü-40 zum Auswärtsspiel in Elmlohe gegen den FC Geestland antreten. Auf dem holprigen Geläuf sollte sich kein gutes Spiel entwickeln, trotzdem waren wir das tonangebende Team. Es dauerte einige Zeit bis Jenne von Bargen auf Zuspiel von Holger Marx das 1:0 erzielen konnte. Danach lief es aber und Bernd Lange (2) und Jörg Drescher konnten bis zur Pause auf 4:0 erhöhen. Nach dem Seitenwechsel änderten sich die Spielanteile nicht, die Gäste allerdings kamen zu einigen Halbchancen. Stefan Raap konnte noch auf 5:0 erhöhen, ehe der Gastgeber durch eine schöne Einzelleistung auf 1:5 verkürzen konnte. Keeper Nicky Klostermeier war machtlos. Den Schlusspunkt setzte dann wieder Jenne von Bargen mit dem 6:1 Endstand. Damit bleibt unsere Ü-40 weiter auf Titelkurs.