Ü40 auf Meisterkurs

Unsere Ü-40 musste am Montag, den 15.04.2019 zum Spitzenspiel nach Lüdingworth reisen. In der ersten Halbzeit fanden wir überhaupt nicht ins Spiel, spielten zu behäbig und absolut nicht zielorientiert. Die Gastgeber konnten immer wieder gefährliche Konter setzen und hättendurchaus mit zwei Toren führen können. Zu unserem Glück wurden die Seiten mit einem 0:0 gewechselt. Nach der Pause zunächst das gleiche Bild. In der 36. Minute mussten wir dann auch noch das 0:1 hinnehmen, nachdem die Gastgeber einen ihrer Konter nun aber erfolgreich abschließen konnten. Jetzt aber wurden wir wach und spielten mutiger und vor allem mit mehr Laufbereitschaft. So bedurfte es einer Energieleistung von Frank von Bargen, aus dem Gewühl heraus das 1:1 zu markieren. Die ersatzgeschwächten Gastgeber kamen jetzt immer mehr unter Druck und kurz vor Ende der Partie war es Jens von Bargen, der den erlösenden 2:1 Siegtreffererzielen konnte. Am Ende eine glanzlose Vorstellung unserer Ü-40, die einen glücklichen Sieg mit auf die Heimreise nehmen konnte.