Alte Herren sind Meister

Die Ü32 hat es wieder geschafft. Zwei Spieltage vor Schluss wurde die Staffelmeisterschaft verteidigt. Aber es war ein hartes Stück Arbeit. Denn zum entscheidenden Spiel kam der Tabellenzweite aus Lamstedt. Die Gäste waren hochmotiviert und wir bekamen anfangs kaum einen Ball zum Mitspieler. Trotzdem konnten wir mit der ersten geglückten Aktion in Führung gehen. Nils Gerken verlängerte per Kopf auf Jenne von Bargen und dieser konnte freistehend einschieben. Trotzdem bekamen wir das Spiel nicht in den Griff und Lamstedt konnte verdient ausgleichen. Aber kurz vor der Pause war es wieder Jenne der uns in Führung brachte. Die Vorlage kam von Tobi Haack. In der zweiten Hälfte hatten wir einige Konterchancen die wir ausgelassen haben bis Mirko Stroh einen weiten Einwurf von Stephan Heidtbrock aufnahm und zum 3:1 einschießen konnte. Lamstedt gab aber nie auf und konnte auf 3:2 verkürzen. Mit Glück und Geschick brachten wir das Ergebis über die Zeit. Danach war die Freude riesig und unsere schon legendäre Kabinenfeier konnte beginnen. Zum Glück ist langes Wochenende...:)