Unglückliche Niederlage für I. Herren

Augenzeugen von unserem Heimspiel gegen die zweite Vertretung von Hagen/Uthlede  fragen sich wahrscheinlich heute noch wie wir dieses Spiel verlieren konnten. Trotz mehrerer Ausfälle gingen wir hoch motiviert in die Partie. Taktisch auf Konter spielend hatten wir so viele 100%ige Torchancen, das hätte für mehrere Spiele reichen müssen. Schon nach zehn Minuten wurde uns ein Elfmeter zugesprochen. Kapitän Florian Höhk stellte sich der Verantwortung konnte den Ball aber leider nicht im Tor unterbringen. Kurz darauf konnte Kevin Stroh doch das 1:0 erzielen. Danach hatten wir mehrere weitere Möglichkeiten, aber außer einem Raunen nach dem anderen von den Zuschauern sprang nichts zählbares heraus und es ging nur mit der knappen Führung in die Pause. Hagen spielte einen guten Ball, hatte auch ein paar Chancen die Keeper Dennis Rademacher aber alle zunichte machte. Gleich nach dem Wechsel machten die Gäste ordentlich Druck und erzielten nach einem Freistoß aus dem Gewühl heraus den Ausgleich. Aber nur kurz darauf die erneute Führung durch den ersten Treffer im Herrenbereich von Mark Ramm. Danach hatten wir weitere Großchancen um das Spiel für uns zu entscheiden. Aber es kam wie es kommen musste: Wenn man vorne die Tore nicht macht, machen wir die Tore halt hinten. Und tatsächlich durch zwei Eigentore gaben wir das Spiel noch aus der Hand. Bis auf die Chancenverwertung konnte man der Mannschaft absolut keinen Vorwurf machen. Aber dieses Mal ging der Gast als glücklicher Sieger vom Platz.