Ü40 erneut Staffelmeister

Zur erneuten vorzeitigen Staffelmeisterschaft der Ü-40 fehlte nur noch ein Sieg. Dieser sollte nun am Montag, den 06.05.2019 gegen die SG Meckelstedt im eigenen Oste-Stadion perfekt gemacht werden. Und in der Tat hatten die Gäste unserem Spiel nur wenig entgegen zu setzen. Bereits zur Pause führte unser Team mit 5:0 und konnte das Spiel am Ende sogar mit 12:0 gewinnen. Damit ist unsere Ü-40 vorzeitig Staffelmeister. Glückwunsch zum erneuten Titel. Ganz nebenbei sei erwähnt, dass Frank Mahler sein ersten Tor für die Ü-40 erzielen konnte. Die weiteren Treffer erzielten: Mirco Schumacher (2), Jens Schumacher (1), Marc von Hassel (2), Frank von Bargen (1), Stefan Raap (2), Jens von Bargen (2) und Bernd Lange.

Ü-40 zur Niedersachsenmeisterschaft

Unsere Ü-40 reist am kommenden Samstag, den 11.05.2019 nach Tarmstedt zur 15. Krombacher Ü40 Niedersachsenmeisterschaft. In der Vorrunde bekommt es unsere Ü-40 in der Gruppe C mit der SV Germania Grasberg, der SV Melverode-Heidberg und dem TV Dinklage zu tun. Wirklich schwere Aufgaben für das Team um Coach Harald Johansson. In jedem Fall mal wieder ein schöner Erfolg, dabei zu sein.