Ü-40 beendet die Saison mit einem 4:4

Am Montag, den 20.05.2019 musste unsere Ü-40 zum letzten Spiel der Saison im Oste-Stadion gegen den TSV Lamstedt antreten. Den Gästen aus Lamstedt war anzumerken, dass sie unbedingt etwas zählbares mitnehmen wollten. Trotzdem gelang uns Mitte der ersten Halbzeit das 1:0 durch Jens von Bargen. Unsere behäbige Spielweise bescherte uns dann allerdings das 1:1. Noch vor der Pause konnte Matthias Brokelmann das 2:1 erzielen. In der zweiten Halbzeit sollte unser Spiel nicht besser werden und die Gäste kamen erneut zum Ausgleich, den wiederum ein Treffer von Matthias Brokelmann zum 3:2 folgte. Nun aber gaben wir das Spiel ein wenig aus der Hand und die Gäste konnte nach dem Ausgleich auch noch mit 4:3 in Führung gehen. Jetzt wachten wir doch noch auf, ausser dem Ausgleich zum 4:4 durch Holger Marx, sprang aber nicht mehr heraus. Irgendwie war die Luft raus, wir spielten zu langsam und ohne den nötigen Willen und Laufbereitschaft. Wie dem auch sei, die Saison wurde mit der Meisterschaft bei 12 Siegen, 2 Unentschieden und einem Torverhältnis von 98:15 beendet.

Nun geht es am kommenden Montag, den 27.05.2019 um 19.30 Uhr im eigenen Oste-Stadion darum, das Halbfinale um die Kreismeisterschaft zu spielen. Gegner wird dann der TSV Wehdel sein. Der Sieger dieses Halbfinale trifft dann im Endspiel auf den TSV Sievern.