TSV-Legenden on Tour

Vor ca. zehn Jahren haben sich unsere TSVer, Thorsten Lemke, Jonathan Lemke, Julian Uhlig und Christoph Hagenah aufgrund ihres Wohnortwechsels dem Grün Weiss Eimsbüttel angeschlossen. Nun hatten sie dort ihr Abschiedsspiel und dazu am Samstag, den 08.06.2019 einige Weggefährten vom TSV Geversdorf zu diesem besonderes Tag eingeladen. So machten sich Holger Marx, Jenne von Bargen, Tobi Haack, Florian Höhk und Mirle Stroh auf den Weg nach Hamburg und spielten dort im "Legenden-Team" gegen die aktuelle Auswahl der II. Herren vom GW Eimsbüttel. Es wurde ein munterer Kick und alle Beteiligten hatten eine Menge Spass. Das Spiel endete 5:4 für die aktuelle Mannschaft. Dies spielte aber keine Rolle, denn im Anschluss wurden noch gemeinsam einige Kaltgetränke genossen. Ein wahrlich schöner Tag. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren alten Freunden für die Einladung zu diesem besonderen Spiel sehr herzlich bedanken.

Es könnte sogar sein, dass der eine oder andere ehemalige Spieler demnächst wieder in unseren blau-weißen Farben im Oste-Stadion bei der Ü-32 zu sehen ist.

Wir freuen uns auf Euch !!