Turniersieg in Kührstedt

Im Laufe der letzten Woche haben wir im Rahmen der Vorbereitung am Turnier des FC Geestland in Kührstedt teilgenommen. Bei der Jubiläumsausgabe des Turniers war die neuformierte Spielgemeinschaft BISON der Gegner. Bei einer Spielzeit von 2x 30 Minuten konnten wir etwas glücklich mit 1:0 gewinnen. Den Treffer erzielte Kevin Stroh. Im zweiten Spiel trafen wir auf den Bezirksligisten aus Bokel. Mit einer guten Leistung konnten wir ein 2:2 erkämpfen (Tore Lennard Gersonde und Kevin Stroh). Da wir nun Punkt- und Torgleich mit Bokel waren mussten wir zum Elfmeterschießen antreten. Dies wurde leider verloren. Aber Bokel musste aufgrund terminlicher Schwierigkeiten das Finale absagen, so dass wir am Sonntag Abend gegen den Gastgeber FC Geestland antreten. Gegen den Kreisligameister aus der Vorsaison konnten wir aufgrund guter Chancenverwertung, etwas Glück und einem gut aufgelegtem Dennis Rademacher im Tor mit 4:2 gewinnen. (Tore Felix Miertsch, Andre Möller, Kevin Stroh und Mark Ramm). 

Da wir diese Saison aus unserer Sicht leider nicht auf den FC Geestland treffen haben wir das Turnier und besonders den Abstecher nach dem Spiel in Jonnys Bar gerne mitgenommen.