· 

Nichts zu holen in Hagen

Eigentlich wollte man perfekt vorbereitet in das erste Saisonspiel gegen die zweite Vertretung von Hagen/Uthlede gehen. Aufgrund der für uns ungewohnten Anstoßzeit um 12:30 Uhr hat man sich früh morgens beim Hotel Medemufer um Inhaber Dirk Beneke getroffen und zusammen gefrühstückt. Leider war da schon klar, dass mit Dennis Rademacher und Marius Thiem die beiden Torhüter nicht zur Verfügung stehen werden. Maxi Dölling hat dann die Torwartaufgabe übernommen. Weiter fehlten mit Florian Höhk, Kevin Stroh, Carsten Seebeck, Benedict Fastert und Gustav Bebba eine Handvoll Spieler. 

Anfangs entwickelte sich noch ein ausgeglichenes Spiel bis der Gastgeber die Führung erzielen konnte. Danach übernahm Hagen das Kommando und konnte bis zur Halbzeit die Führung auf 3:0 ausbauen. Wir hatten zwar auch die ein oder andere Chance, waren aber am heutigen Tag nicht konsequent genug. Anders die Hagener die am Ende sieben Mal trafen. 

Leider konnte kaum einer sein Potential abrufen. Darum lautet die Devise vor dem Heimspiel am Sonntag gegen Stotel: Es kann nur besser werden. 

Mit Morten Schwarz und Florian Wist haben zwei Spieler ihr Debüt für die erste Herren gegeben. Herzlich Willkommen und auf noch hoffentlich viele weitere Spiele!