Sieg fur die neue JSG-U16 gegen Hemmoor

Die neuformierte Dobrocker Mannschaft zeigte sich schon in einer guten Form und gewann die Partie beim Nachbarn in Hemmoor deutlich. Joris Michaelis unterlief in der 10. Minute ein Eigentor zur 1:0-Gästeführung. Drei Minuten später traf Jannis Zdahl zum 2:0. In der 21. Minute erhöhte Felix Friemelt auf 3:0, ehe den Dobrockern der nahezu einzige Fehler in der Hintermannschaft unterlief. Dieser führte zum Strafstoß, den Leander Schmidt in der 23. Minute zum 1:3-Anschlußtreffer nutzte. Nach der Pause wurden die Gäste noch stärker und kamen durch Treffer von Jannik Reyelts (51.), Gunnar Bolowski (55.), Jannis Zdahl (58.), Jannik Reyelts (60.) und Finn Niklas Stanke in der 70. Minute zu dem auch in der Höhe verdienten Erfolg und machten damit gleich im ersten Spiel einen großen Schritt in Sachen Kreisligaqualifikation.

Für die JSG Am Dobrock spielten Malte Hinsch (Tor), Gunnar Bolowski, Jannes Rosenau, Linas Merten Ahlf, Felix Friemelt, Jannis Zdahl, Justin Möller, Finn Niklas Stanke, Jakob Katt, Jannik Reyelts, Almir Hajrizi, Lasse Raap, Brian Tiedemann, Kevin Lange, Jonte Arndt.