· 

Erste Herren verliert auch das zweite Spiel

Trotz einer Leistungssteigerung und nahezu kompletter Mannschaft konnte das Heimspiel gegen den TSV Stotel nicht gewonnen werden. Früh ging der Gast mit 1:0 per Fernschuss in Führung. Danach kamen wir besser ins Spiel. Nach einer halben Stunde flankt Jonathan Wischhusen auf Jens von Bargen und letzterer konnte per Kopf den Ausgleich erzielen. 

In der zweiten Halbzeit waren wir gefühlt besser in der Partie aber wie aus dem Nichts doch die erneute Führung für Stotel. Leider fiel recht schnell danach auch noch das 1:3 und unser Widerstand war gebrochen. Stotel brachte das Ergebnis über die Zeit. 

Kurios ist aber, dass wir trotz der Niederlage aufgrund anderer hoher Ergebnisse zwei Plätze in der Tabelle nach oben gerutscht sind.  Es geht also aufwärts... :)