Klarer Sieg für die Ü32 in Bornberg

Am vergangenen Freitag musste unsere Ü 32 in Bornberg an den Start gehen. Bornberg hat sich doch im letzten Jahr verstärkt und man war gewarnt. Von Anfang an entwickelte sich jedoch ein sehr einseitiges Spiel. Leider konnte unsere Mannschaft aus den vielen Chancen in der ersten Halbzeit kein Kapital schlagen. Selbst ein zugesprochener Elfmeter vom sehr gut leitenden Schiedsrichter, Guido Griemsmann, wurde an die Latte geschossen. Bornberg hatte lediglich eine gefährliche Aktion vor unserem Tor, doch Nicky Klostermeier entschärfte diese. So ging es mit 0:0 in die Pause. Bornberg hatte zu Beginn der 2. Halbzeit mehr vom Spiel. Wir brauchten ca. 10 Minuten, um wieder alles in den Griff zu bekommen. In der 52. Minute dann die Erlösung. Nach einem schönen Spielzug über Hauke Bienge und Jens von Bargen brauchte Frank Mahler den Ball nur noch zum 0:1 für uns über die Linie befördern. Nun hatten wir das Spiel wieder ganz im Griff. So vielen dann folgerichtig in der 61. Minute durch Jens von Bargen, nach Vorlage von Matthias Brokelmann, das 0:2, in 69. Minute durch Marc von Hassel, wieder Vorlage durch Matthias, das 0:3 und in der Schlussminute durch Tobias Haack und abermals Vorlage von Matthias das 0:4. Diese 3 Punkte hat sich die Mannschaft erspielt und konnte sich somit auf den 3. Tabellenplatz vorschieben. Weiter so.