· 

Altherren in Braunschweig

Am Wochenende vom 20.09.-22.09.2019 waren unsere Altherren und Legenden wieder einmal kulturell im Norden unterwegs. Mit einer Rekordzahl von 20 Mitreisenden ging es diesmal nach Braunschweig. Nach einem ausgiebigen Frühstück im Hotel am Medemufer von Dirk Beneke fuhren wir mit zwei Bussen und einem Privatwagen in die dortige Jugendherberge. Neben einer Floßfahrt auf der Oker und dem Besuch des Oktoberfestes wurde vor allem die örtlichen Kaltgetränke einer genauen Kontrolle unterzogen. Alles in allem wieder einmal ein gelungener Ausflug und es wächst jetzt schon die Vorfreude auf nächstes Jahr. Vielen Dank an alle Organisatoren, Fahrern, dem Förderverein und allen die dabei waren. 

Dieser gelungene Ausflug ließ auch ein wenig die Niederlage am Donnerstag davor gegen den Rivalen aus Lamstedt vergessen. Leider verdient mussten wir uns mit 1:3 geschlagen geben. Unser Tor zu zwischenzeitlichen 1:0-Führung schoss Matthias Brockelmann.