Gute Leistung, keine Punkte

Am Lamstedter Wochenende musste unsere erste Herren bei der Erstvertretung aus der Börde antreten. Auf einem wirklich schlechten Platz machten wir ein gutes Spiel, die Punkte blieben aber bei der Heimmannschaft. Lamstedt begann druckvoller, aber nach und nach kamen wir besser ins Spiel und hatten ebenfalls gute Chancen zur Führung. Diese erzielte aber die Börde-Elf nach einer Flanke. Wir waren aber nur kurz geschockt und der stark spielende Lennard Gersonde konnte nach Zuspiel von Mark Ramm ausgleichen. Trotz mehrerer Großchancen dauerte es bis kurz vor der Pause bis Jenne von Bargen einen Freistoß schnell ausführte und ins leere Tor schoß. Leider konnte Lamstedt direkt nach der Pause ausgleichen und nach einer knappen Stunde wieder in Führung gehen. Wir haben nicht auf und hatten den Ausgleich auf dem Fuß, der Ball wollte aber nicht ins Tor, u.a. bei einem Pfosten-/Lattenschuss von Lennard wobei der Ball wohl ins Feld zurückspringt. Am Ende gut gespielt und doch verloren.