Ü32 gewinnt in Nordholz

Am Freitag, den 27.09.2019, musste unsere Ü32 in Nordholz antreten. Wieder ein Gegner, den man vorher nicht so gut einschätzen konnte, weil Nordholz letztes Jahr noch in einer anderen Staffel gespielt hat. Mit Respekt gingen wir gleich konzentriert an die Sache ran und erspielten uns mehrere Chancen die alle vergeben wurden. Aber nach der Führung durch Holger Marx ist der Knoten geplatzt. Am Ende ein hoch verdienter 5:0-Auswärtserfolg. Die weiteren Tore schossen Mirko Stroh, Tobi Haack, Hauke Bienge und nochmals Holger Marx. Die Ü32 kann sich nun zwei Wochen ausruhen. Das nächste Spiel ist am 18.10.2019 in Geversdorf gegen die neuformierte Mannschaft von BISON (ehem. Bülkau und Neuenkirchen).