Wieder knappe Niederlage für die Erste!

Wie in der Vorwoche gegen Lamstedt musste man sich am letzten Spieltag wieder einem Team aus der oberen Tabellenregion mit 2:3 geschlagen geben. Nach gutem Start und zwei großen Chancen durch Lennard Gersonde und Jenne von Bargen was es der Gast aus Frelsdorf, der in Führung gehen konnte. Aber nur kurz darauf der verdiente Ausgleich durch Lennard Gersonde, der nun mit sieben Treffern die Torjägerliste anführt. Bis zur Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel. Leider wurde das Spiel von uns direkt nach der Pause verloren. Beim 1:2 klären wir den Ball nicht richtig aus der Gefahrenzone und beim dritten Gegentor schenkten wir dem Gast einen Elfmeter. Trotzdem gaben wir nicht auf und kamen zehn Minuten vor Schluss durch Jenne von Bargen zum 2:3-Anschlußtreffer. In der Schlußminute kurzer Jubel, aber beim Ausgleichstreffer stand Mirko Stroh knapp im Abseits. So blieb es bei der knappen Niederlage. Nun heißt es die positiven Momente mit ins Derby am kommenden Sonntag in der Wingst zu nehmen und erneut versuchen, die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen.