Bastian Kemme verstärkt den TSV Geversdorf

Sechs Jahre schnürte Bastian Kemme die Schuhe für den TSV Otterndorf. Er feierte in der Zeit drei Aufstiege und stieg mit der Mannschaft von der 1. Kreisklasse bis in die Bezirksliga auf. Zwar ging es nach dem ersten Aufstieg im Jahr 2017 sofort wieder runter in die Kreisliga, doch in der abgelaufenen Serie gelang der sofortige Wiederaufstieg. Kemme trug sich dabei 19 mal in die Torschützenliste ein. In der Aufstiegssaison 2016/2017 war er sogar bester Torjäger der Kreisliga mit 26 Treffern. In Zukunft wird er seine Tore für den TSV Geversdorf schiessen.

Ab dem 1. Dezember darf der aktuell verletzte Angreifer an der Seite von „Oldie“ Jens von Bargen stürmen. Sein letztes Pflichtspiel bestritt er am 30. Mai im Endspiel um den Krombacher-Pokal gegen den TSV Altenwalde.

„Der TSV Geversdorf war meine erste Station im Herrenbereich und ich kenne den Verein sehr gut. Ich bin froh wenn ich dem TSV helfen kann seine Ziele zu erreichen.“, lässt der 26-Jährige wissen.

Am 1. Dezember tritt der TSV Geversdorf in Stotel an und dort soll der Angreifer sein Pflichtspieldebüt feiern.