· 

Gute Nachricht an einem verkorksten Sonntag

Derby-Siege werden gefeiert, über Derby-Niederlagen nicht lange geredet. Darum gibt es am Ende des Textes nur einen kurzen Ergebnisdienst. Kommen wir zu der erfreulichen Nachricht vom Sonntag. Nach 323 Tagen Leidenszeit stand Siggi Krugmann das erste Mal wieder auf dem Platz. Er lief zwar noch nicht ganz rund, aber er lief. Nach seiner schweren Meniskusverletzung ein Schritt in die richtige Richtung. In den Wochen davor sind mit Daniel von Bargen und Jendrik Stüven ebenfalls zwei Schwerverletze nach ihren Kreuzbandrissen wieder auf den Platz zurückgekehrt. Schön euch wieder auf dem Rasen zu sehen!

 

Nun zu den Ergebnissen:

Die zweite verlor vorab stark Ersatzgeschwächt gegen die Zweitvertretung der Wingst (Tor Matthias Brokelmann). Die erste Herren machte es danach nicht viel besser und verlor gegen die erste der Wingst mit 3:4 (Tore Lennard Gersonde 2, Mark Ramm)