Weitere Niederlage für die Zweite

Am vergangenen Samstag musste unsere II. Herren beim TSV Altenwalde III antreten. Noch immer ist unsere Mannschaft ersatzgeschwächt. So reisten wir mit 12 Spielern an. Eigentlich hielten wir in der 1. Halbzeit auch gut mit und hätten auch in Führung gehen müssen. Nur leider klebt uns das Pech am Fuß. Dennis Wachsmuth hielt wieder stark und hielt auch lange unserer Tor sauber. In der 43. Minute war er allerdings machtlos und die Altenwalder gingen mit 1:0 in Führung. Nach der Pause übernahmen wir für 15 Minuten das Spielgeschehen, konnten aber kein Kapital daraus schlagen, obwohl wir Torchancen hatten. Dann, wie in den Spielen zuvor, setzt der Gegner einen Konter und der geht rein. Dazu war es dann noch ein Doppelschlag innerhalb von 4 Minuten. Somit stand es 3:0 für Altenwalde. Nun war unsere Gegenwehr gebrochen. Altenwalde kam noch zu 2 weiteren Treffern und das Spiel ging mit 5:0 verloren. Hoffentlich kommen unsere ganzen verletzten Spieler bald zurück. Ansonsten wird es bis zur Winterpause noch ein anstrengender Weg. Trotzdem muss es ja weitergehen.