· 

I. Herren gewinnt gegen Hollen

So langsam kommt die erste Herren ins Rollen. Gegen den Gast aus Hollen gab es den dritten Sieg in den letzten vier Spielen. Am Ende stand es 4:1 für die unsere Elf. 

Auf tiefem Boden (ein dank an die freiwilligen Helfer die den Platz bespielbar gemacht haben) waren wir fast die gesamte Partie die bessere Mannschaft. Die erste Viertelstunde gehörte Hollen, danach erspielten wir uns einige gute Torchancen. Jens von Bargen, Lennard Gersonde und Mirko Stroh bei einem Gegentreffer sorgten für einen 3:1 Halbzeitstand. Nach der Pause verpassten wir es den berühmten Deckel auf die Partie zu machen und ließen Hollen bei einem Anschlußtreffer auf Punkte hoffen. Heute war aber auch das Spielglück auf unserer Seite und Lennard konnte in der Schlussminute noch zum Endstand treffen. 

Am kommenden Wochenende ist die erste Herren Spielfrei und kann Kräfte schonen und kleinere Blessuren auskurieren.