· 

Vier Punkte für die Ü32

Unsere "Alten" sind im Moment im Dauereinsatz. Neben dem regulären Spiel am Freitag gegen die Wingst stand unter der Woche das Nachholspiel gegen Bülkau/Neuenkirchen an und es folgen noch Spiele für die Ü40 im Pokal und das schwere Auswärtsspiel der Ü32 in Hechthausen. 

Der Reihe nach. Zuerst wurde der Nachbar aus der Wingst mit 6:0 geschlagen. Gegen einen an diesem Abend doch harmlosen Gegner konnte man mit 6:0 gewinnen. Jeweils dreifache Torschützen waren Carsten Oschwald und Mirko Stroh. Das Ergebnis hätte auch deutlich höher ausfallen können, so wurde unter anderem ein Elfmeter verschossen. 

Im Nachholspiel in Bülkau mussten wir mit dem letzten Aufgebot antreten. Mehr als 12 Spieler fehlten Trainer Ove Loos an diesem Abend und auch die, die auf dem Platz standen waren nicht alle bei 100%. So muss die erfolgsverwöhnte Truppe auch einmal mit einem 2:2 leben. Die Torschützen waren Tobias Haack und Frank Mahler. 

 

Am Donnerstag (soweit gespielt werden kann) kommt der TSV Lamstedt zum Ü40-Pokalspiel ins Ostestadion. Und bereits einen Tag später geht es für die Ü32 nach Klint zum schweren, aber auch beliebtesten Auswärtsspiel des Jahres, denn nach dem Spiel kehren wir traditionell im Gasthaus Golsch zum Schnitzelessen ein. Also im Moment viel los bei den "Alten".