Erste mit Niederlage gegen Hemmoor

Auch die erste Herren musste am Wochenende nach Balje ausweichen. Darum zunächst mal einen Dank an alle die es ermöglicht haben, dass auch in Balje hervorragende Verhältnisse vorlagen. Der Platz ist wie in Geversdorf top gepflegt und auch für das leibliche Wohl wurde in Balje gesorgt. Das ist nicht selbstverständlich. Also Danke dafür!

Die Mannschaft wollte auch alles dafür geben, dass die kleine Serie mit Heimsiegen ausgebaut wird und spielte auch dementsprechend gut. Allerdings war das Glück heute über das Ganze Spiel gesehen auf Hemmoorer Seite. Der Ball wollte einfach nicht ins gegnerische Tor, immer war ein Bein, eine Latte oder der gut haltende Torwart der Gäste im Weg. Und wie es dann manchmal so ist im Fußball, Hemmoor kommt dann einmal in der zweiten Halbzeit gefährlich vors Tor und trifft.

So bleibt eine vermeidbare Niederlage gegen einen gut verteidigenden Gegner. Die Hinrunde ist damit vorbei und es bleiben dieses Jahr noch zwei Spiele. Nächsten Sonntag geht es zu Hause gegen die zweite Vertretung von Hagen und zum Jahresabschluß kommt noch die Auswärtsfahrt nach Stotel.