Ü32 verliert gegen Rot-Weiß Cuxhaven

Das war unnötig. Unsere Ü32 verliert nach ganz schwachen ersten 15 Minuten gegen Rot-Weiß Cuxhaven. Um überhaupt spielen zu können ist die Mannschaft nach Balje ausgewichen. Der Platz ist in einem guten Zustand und dementsprechend stand einem normalen Spiel nichts im Weg. Allerdings verpennten wir komplett die Anfangsphase und lagen nach einer knappen Viertelstunde schon mit 0:3 hinten. Das Gute: Unsere Elf gab nicht auf und erspielte sich nun mehrere Chancen, aber vor der Pause sollte es nicht mit einem Torerfolg klappen. Erst nach dem Seitenwechsel, und zwei uns zugesprochenen Elfmetern, kamen wir nochmal auf 2:3 heran. Beide Male verwandelte Holger Marx. Es gab mehrere Chancen das Spiel komplett zu drehen, aber der Rot-Weiß-Keeper hat einen Sahnetag erwischt und hielt jeden Ball der aufs Tor kam. Kurz vor Schluss mussten wir per direktem Freistoß noch das 2:4 kassieren. Am Ende die meiste Zeit ganz gut gespielt, aber trotzdem verloren.