· 

Masters-Quali in Lamstedt

Nach erfolgreicher Vor-Quali beginnen heute die Turniere für die Masters-Qualifikation in Lamstedt. Um 19:00 Uhr beginnt das Turnier. Soweit Empfang vorhanden werden dieErgebnisseunsererMannschaftdirekt nach Spielende hier online veröffentlicht.

TSV - Eintracht Cuxhaven 1:2 (Niels)
TSV - Altenwalde 3:3 (3x Felix)
TSV - Otterndorf 3:1 (2x Henne, Bene)
TSV - Hemmoor 5:1 ((2x Niels, 2x Basti, Henne)

Damit sind wir in der Endrunde 😃

 

In einer spannenden Endrunde wurden wir am Ende Zweiter und verdienen uns 9 Punkte für die Masterswertung. Bis eine Minute vor Schluß sah es so aus, als wenn ein entscheidendes 9-Meter-Schießen zwischen Rot-Weiß Cuxhaven und uns um den Turniersieg stattfinden muss, aber dann sicherte sich Eintracht Cuxhaven doch noch mit dem 4:3 den Turniersieg. 

 

Unsere Spiele:

TSV - Eintracht 3:1

TSV - Rot - Weiß Cuxhaven 2:2

TSV - Hollen 3:3