· 

Oste-Cup 2020

 

Der diesjährige Oste Cup ist zu Ende.

 

Der TSV Geversdorf hat die Endrunde ungeschlagen leider knapp verpasst. Bei drei Unentschieden und einem Sieg landete man in der Gruppe B auf dem 3. Platz. Insgesamt sind wir dann Fünfter geworden und haben weitere sechs wichtige Punkte für das Masters in Cuxhaven gesichert. Nun benötigen wir nur noch maximal drei Punkte um sicher beim Masters dabei zu sein. Die Endrunde war vom Ergebnis her die knappste die wir je hatten. Die ersten drei Plätze wurden nur durch das bessere Torverhältnis entschieden. Es war ein sehr faires Turnier. Alle Mannschaften und Fans

haben dazu beigetragen. Vielen Dank.

Als bester Torschütze konnte sich Marcel Awe vom Grodener SV auszeichnen. Zudem wurde Steffen Semmler von Rot-Weiß Cuxhaven zum besten Torhüter gewählt. 

Ein besonderer Dank gilt den ganzen freiwilligen Helfern, dem Förderverein TSV Geversdorf und allen Sponsoren. Ohne sie wäre es gar nicht möglich so ein Turnier auszurichten.

 

Abschlußtabelle Endrunde