· 

Turnierbericht der U13

 

Am vergangenen Sonntag, den 19.01.20 hat unsere U13 Mannschaft von der JSG Am Dobrock I, wie im Vorfeld schon erwähnt, ihr eigenes Turnier in der Cadenberger Schulsporthalle ausgetragen. Wir sind mit zwei JSG-Mannschaften ins Turnier gestartet, die auch so eingeteilt wurden, dass sie ungefähr gleichstark ins Rennen gehen konnten. Im Modus „Jeder gegen Jeden“ entwickelten sich wirklich ausgeglichene und faire Partien. Am Ende konnte sich Eintracht  Cuxhaven/Duhnen knapp vor Himmelpforten/Hammah durchsetzen und sich somit den Turniersieg sichern. Unsere

zwei JSG Mannschaften sollten sich als gute Gastgeber beweisen und landeten wie es sich gehört auf dem 4. und 6. Platz, dass Spiel der beiden JSG Mannschaften ging übrigens 1:1 aus, also lagen wir mit der ausgeglichenen Einteilung unserer Mannschaften gar nicht so schlecht. Großer Dank gilt natürlich allen Eltern unserer Kinder die natürlich wieder mal hervorragend fürs leibliche Wohl gesorgt haben. Auch nochmal vielen Dank an die Schiedsrichter Andre Möller und Frank Mahler sowie Christoph Haack und Mark Ramm für die Turnierleitung. Für die Unterstützung,

sind wir wirklich sehr dankbar, wenn nur so klappt es gemeinsam als gutfunktionierendes Team, in dem jeder gern mit anpackt solch ein Turnier für die Kinder auf die Beine zu stellen!!

 

Chapeau…Es hat wirklich wieder Spass gemacht!!!

 

Abschlusstabelle U13 Jugendturnier

1. JSG Eintracht Cuxhaven/Duhnen

2. JSG Himmelpforten/Hammah

3. JSG BöLaHe

4. JSG Am Dobrock A

5. JSG Land Hadeln

6. JSG Am Dobrock B

7. SC Hemmoor