Testspiele

Am Freitag findet das erste Testspiel der 1.Herren in Geversdorf statt.

Eine Übersicht der weiteren Termine hier in der Anlage.

Wichtig, es kann sein das noch das ein oder andere Spiel nach Balje oder Neuhaus verlegt wird, Info hierzu erfolgt dann rechtzeitig.

Wir möchten darauf hinweisen das natürlich auch zu den Heimspielen des TSV Geversdorf die Corona Hygienebestimmungen gelten (diese hängen am Platz für euch aus).

Hier ein paar wichtige Stichpunkte welche zu beachten sind!

1.)
Der Einlass zu den Heimspielen öffnet 45 min vor Spielbeginn.
2.)
Am Einlass ist der Eintritt zu entrichten. Jeder Besucher ist verpflichtet seine Daten für die coronabedingte Datenspeicherung abzugeben. Diese werden nach drei Wochen unwiderruflich vernichtet.
3.)
Abstandsregeln gelten auf der kompletten Anlage. Bitte auch beim Bier und Würstchenstand auf die Abstände und auf rücksichtsvollen Umgang untereinander achten.
4.)
Die Zuschauer werden gebeten möglichst eigene Sitzgelegenheiten (Klappstühle oä) mitzubringen. Auf der Anlage sind nur begrenzt Sitzplätze vorhanden.
5.)
Wir werden einzelne Bereiche für Zuschauer sperren um die Abstände untereinander zu gewährleisten.

Wir möchten alle Zuschauer bitten sich an die Regeln und Beschränkungen zu halten, so das wir endlich wieder Fußball in Geversdorf genießen können.