· 

Veränderungen im Kader der I. Herren

Wie zu jeder neuen Saison gibt es Veränderungen im Kader der ersten Herren. Wir freuen uns, dass neben Miklas Wobser (s. eigenen Bericht) auch unser zweiter Wunschspieler Jannis Stroh (Bild) zugesagt hat. Jannis kommt vom SC Hemmoor und wird uns mit seinem Tempo und seiner Torgefahr auf Anhieb weiterhelfen. Das hat er im Test gegen Cuxhaven schon eindrucksvoll gezeigt. Mit Kevin und Mirko spielen auch zwei Cousins von ihm bereits in der I. Herren. 

 

Weiter ist seit diesem Jahr auch Iven Zuppke im Kader. Iven spielte schon in der Jugend in Geversdorf, war aber für ein Jahr im Ausland. Nun will er in der ersten Herren voll angreifen. 

 

Chris Oschwald und Niels Nordmann sind ja schon im Winter zu uns gewechselt. Beide konnten leider aufgrund der Corona-Umstände nur in der Halle eingesetzt werden und brennen drauf endlich wieder im Ostestadion zu spielen. Nils und Chris waren ja schon mal für den TSV aktiv. 

 

Leider verlassen uns auch immer wieder mal Spieler (viele kommen aber auch gerne wieder zurück :) ). Bastian Kemme wechselt wieder zum TSV Otterndorf und Dennis Schnoor folgt unserem ehemaligen Trainer Holler Marx zum FC Wanna/Lüdingworth. 

Carsten Seebeck hat sich nach 128 Einsätzen für die I. Herren vorgenommen die Zweite auf Vordermann zu bringen und wird sich dort als Spielertrainer einbringen.