· 

D/A II zu stark für unsere Erste

Die Landesliga-Truppe von Drochtersen/Assel kam zu einem Testspiel nach Geversdorf und konnte sich am Ende mit 5:0 durchsetzen. Zur Halbzeit stand es bereits 3:0. In den ersten Minuten des Spieles hatten wir sogar die Möglichkeit in Führung zu gehen, scheiterten aber am Torwart der Gäste. Innerhalb von fünf Minuten kassierten wir dann die drei Gegentore in Halbzeit eins. Das war leider unnötig, denn den Rest der Hälfte konnten wir durch gute Abwehrarbeit halbwegs überzeugen. In der zweiten Halbzeit war es ähnlich. Auch da war es ein Doppelschlag innerhalb weniger Minuten die für den Endstand sorgten. Allerdings hatten wir nun auch zwei Mal glück durch Latten- oder Pfostentreffer der Kehdinger. 

Am Ende eine schöne Trainingseinheit. Drochtersen wird sich aber noch steigern können und müssen um wieder eine so gute Rolle wie letztes Jahr zu spielen. Dazu wünschen wir viel Glück. 

 

Bedanken möchten wir uns noch bei all den Helfern rund um das Spiel, die es überhaupt möglich gemacht haben zu Coronabedingungen ein Spiel mit Zuschauern stattfinden zu lassen. 

 

Am Freitag, den 21.08.2020 um 19:00 Uhr, testen wir weiter. Diesmal kommt der MTV Himmelpforten ins Ostestadion. Für Essen, Trinken und einen reibungslosen Ablauf wird wieder gesorgt sein.