· 

Spielabbruch gegen Himmelpforten

Das Testspiel gegen Himmelpforten am Freitag musste aufgrund starker Regenfälle beim Stand von 3:2 für uns abgebrochen werden. Bereits in der ersten Halbzeit regnete es ordentlich. Mitte der zweiten Halbzeit ging dann gar nichts mehr. Nachdem der Unparteiische das Spiel unterbrochen hatte einigten sich alle Beteiligten darauf, das Spiel abzubrechen. 

Bereits nach 4 Minuten erzielte Niels Nordmann die Führung für uns. Siggi Krugmann konnte mit seinem Doppelpack die Führung auf 3:0 ausbauen. Kurz vor der Pause kam der Gast aus Himmelpforten per Elfmeter noch heran. Ein direkt verwandelter Freistoß kurz nach der Pause besiegelte dann auch den Endstand. 

 

Hoffen wir, dass es beim nächsten Spiel wieder volle 90 Minuten zu sehen gibt. Am Mittwoch, den 26.08.2020 um 19:30 Uhr, stellt sich die dritte Vertretung von Drochtersen/Assel im Ostestadion vor.