· 

Zweites 4:4 in der Vorbereitung

Nachdem wir schon gegen die U19 von D/A 4:4 gespielt haben endete auch das Testspiel gegen die dritte Vertretung aus der Bezirksliga mit dem gleichen Ergebnis. Obwohl wir schnell zurück lagen bestimmten wir über weite Strecken das Spiel und kamen durch Bene Fastert zum Ausgleich. Auch eine Führung zur Pause wäre nicht unverdient gewesen. Nach dem Seitenwechsel sorgte ein Doppelschlag für eine zunächst beruhigende 3:1-Führung durch Jenne von Bargen und Gusti Bebba. Allerdings kam der Gast nun auch besser ins Spiel und konnte seinerseits innerhalb weniger Minuten ausgleichen. Jetzt war es ein Spiel auf Augenhöhe und beide Teams wollten noch den Sieg. Gusti mit seinem zweiten Treffer sorgte für die neuerliche 4:3-Führung, allerdings mussten wir kurz vor dem Ende doch noch den Ausgleich hinnehmen. 

 

Den letzten Test vor den Pflichtspielen (Mittwoch den 02.09.20 Pokal in Wehdel, 06.09.20 Punktspiel in Nordholz) bestreiten wir am Sonntag den 30.08.20 gegen den Osterholzer Kreisligisten TSG Wörpedorf. Anstoß ist um 17:00 Uhr in Geversdorf.