· 

Spielabbruch bei Pokalspiel der I. Herren

Das Pokalspiel der ersten Hauptrunde der I. Herren in Hymendorf am 09.09.2020 musste in der Halbzeit aufgrund von schlechten Sichtverhältnissen abgebrochen werden. Das Flutlicht der Heimmannschaft, dass fast eine ganze Spielhälfte beleuchtet, funktionierte nicht. Das Ärgerliche ist, dass es schon in der Vorwoche kaputt war. Man hatte also genug Zeit dies zu korrigieren oder zumindest das Spiel zu verlegen oder das Heimrecht zu tauschen. Zu dem Zeitpunkt führten wir mit 2:1 durch Tore von Jenne von Bargen und Niels Nordmann per Elfmeter. Hymendorf war ebenfalls per Elfmeter erfolgreich. 

Wie das Spiel nun gewertet wird muss der Spielausschuss entscheiden. Wäre natürlich noch ärgerlicher wenn man nun für eine Halbzeit nochmal in der Woche nach Hymendorf müsste.