· 

Erste Herren eine Runde weiter

In Nachholspiel der ersten Pokalrunde konnte sich die erste Herren mit 3:0 gegen den Hymendorfer SV durchsetzen. Dabei haben wir uns lange schwer getan. Die Gäste verteidigten diszipliniert und spielten ab der ersten Minute auf Zeit um ein mögliches Elfmeterschießen zu erreichen. Wir agierten dagegen auch recht ideenlos. Folgerichtig wurden torlos die Seiten gewechselt. Mit Einwechselung von Tim Grundmann wurde das Offensivspiel etwas zielstrebiger. Tim war als doppelter Torschütze und Vorlagegengeber zum 2:0 durch Niels Nordmann an allen Toren direkt beteiligt. Es war halt ein Spiel in dem man wenig glänzen kann und froh ist, eine Runde weiter zu sein. 

 

Die nächste Runde wird dann am 08.10.2020 zu Hause im Ostestadion gegen den FC Land Wursten ausgepielt. Anstoß ist um 19:30 Uhr.