· 

Lennard Gersonde schießt 800.-Kreisligator für Geversdorf

Auch wenn es nicht für Punkte gereicht hat, ist es trotzdem ein historisches Tor gewesen. Der 2:3-Treffer von Lennard Gersonde war der 800. Treffer des TSV Geversdorf in der Kreisliga seit Aufzeichnung im Jahre 2001. In bisher 299 Spielen haben wir seitdem 148 mal den Platz als Sieger verlassen, 56 mal wurden die Punkte geteilt und 95 mal haben wir leider verloren.  In der Ewigenliste rangieren wir damit auf Platz 3. Nur Stotel und Frelsdorf sind in dieser Rangliste noch vor uns. Die Daten wurden vom Portal Fußballherz zur Verfügung gestellt. Das Portal ist noch nicht online und bezieht die Daten von fussball.de.

Mit Jens von Bargen, Florian Höhk und Mirko Stroh sind sogar noch drei Aktive dabei, die in allen Jahren seit dieser Aufzeichnung dabei waren. Wäre ja nun interessant, wieviele von Jennes 563 Toren in dieser Zeit geschossen wurden. Fußballherzen, bitte einmal recherchieren... ;)