· 

Punkteteilung gegen Schiffdorf

Nach der ersten Niederlage gegen Lamstedt wollten wir gegen die bisher sieglosen Gäste aus Schiffdorf Wiedergutmachung betreiben und legten auch los wie die Feuerwehr. In den ersten Minuten erspielten wir eine Chance nach der anderen. Leider ohne Erfolg. Danach wurde unser Spiel leider immer druckloser und brachte die Gäste besser ins Spiel. Bis zur Pause passierte aber nichts mehr. 

Nach etwa einer Stunde dann die erlösende Führung durch eine Gemeinschaftsproduktion zwischen Lennard Gersonde und einem Abwehrspieler. Egal, der Ball war endlich drin. Wer nun dachte, der Knoten ist geplatzt musste sich wundern. Nun wurde Schiffdorf immer stärker und konnte den Ausgleich erzielen. Kurz darauf ging der Gast sogar in Führung. Aufgrund unserer Leistung war das zu diesem Zeitpunkt sogar verdient. In der vierten Minute der Nachspielzeit konnten wir, mit Hilfe der Gästeabwehr, doch noch ausgleichen. Praktisch mit der letzten Aktion lenkte ein Schiffdorfer den Ball ins eigene Tor. Am Ende doch ein glücklicher Punkt der noch wichtig werden kann. 

 

Am Donnerstag ist wieder Pokal in Geversdorf. Zu Gast ist der FC Land Wursten. Anpfiff im Ostestadion ist um 19:30 Uhr. 

In der Liga geht es dann am Sonntag zum Spitzenspiel gegen die SpVgg BISON. Anstoß ist um 15:00 Uhr in Neuenkirchen.