· 

I. Herren im Pokal weiter

In der zweiten Runde des Kreispokals hatten wir den FC Land Wursten in Geversdorf zu Gast. Der FC spielt wie wir in der Kreisliga, allerdings in der anderen Staffel. Bei nassem Wetter waren wir von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und führten bereits nach ein viertel Stunde mit 2:0 durch Lennard Gersonde und einem Eigentor. Trotz der Überlegenheit ließen wir die Wurstener durch nicht ganz konsequente Abwehrarbeit im Spiel. Die Strafe war ein fragwürdiger Elfmeter zum 2:1. Zwar hatten wir schnell eine Antwort durch Siggi Krugmann mit dem 3:1, aber noch vor der Pause bekamen wir wieder den Anschlußtreffer. 

In der zweiten Halbzeit ließen wir dann aber keine Zweifel mehr aufkommen wer das Spiel gewinnt. Am Ende stand ein deutlicher 9:2-Erfolg und damit der Einzug in die nächste Runde. Die Torschützen waren Lennard Gersonde (3), Siggi Krugmann (3), Tim Grundmann und Lennard Gersonde sowie ein Eigentor.