Ü32 mit kleinem Formtief

Die erfolgsverwöhnte Ü32 befindet sich zur Zeit in einer kleinen Ergebniskrise. Nachdem in der Wingst nach schwachem Spiel mit 0:2 verloren wurde, musste man am vergangenen Wochenende die zweite Niederlage in Folge hinnehmen. Stark ersatzgeschwächt verlor man auf dem kleinen Platz in Mittelstenahe gegen die heimische SG Hollen/Mittelstenahe mit 2:4. Den frühen Rückstand konnten Hauke Bienge und Stephan Heidtbrock zunächst noch drehen. Am Ende fehlte auch aufgrund fehlender Wechselmöglichkeiten die Kraft sich gegen die Niederlage zu stemmen. Nun ist erstmal eine Woche spielfrei, dann geht es zu Hause gegen starke Gäste aus Hechthausen. Dann wird Trainer Ove Loos hoffentlich auch wieder mehr Alternativen zur Verfügung haben. Anstoß ist um 19:30 Uhr in Geversdorf.