Dankeschön!!!

An dieser Stelle mal ein riesiges Dankeschön an alle, die Woche für Woche alles am Sportplatz und nebenbei vorbeireiten, damit überhaupt in diesen Corona-Zeiten in Geversdorf Fussball vor Zuschauern gespielt werden kann. Denn der Aufwand bei einem Heimspiel ist nun wesentlich höher geworden als zum Jahr zuvor. Ob es Wege sind die eingezeichnet werden müssen, Stühle aufgestellt (andere Vereine lassen z.B. Zuschauer ohne Stühle nicht rein), Bereiche abgesteckt, Kontaktdaten aufgenommen, Desinfektionsmittel bereitgestellt, Kabinen desinfiziert und vergrößert werden und und und...

Die Mannschaften freuen sich natürlich, dass immer so viele Fans die Teams unterstützen und sind dankbar, dass immer alles getan wird damit das auch weiterhin klappt. Darum im Namen aller Mannschaften, ob Erste, Zweite oder die Altherren-Teams sagen wir: DANKE!!!