· 

Gegentorloses Wochenende für alle Herren-Teams

Heute mal in der Kurzform: Es war ein erfolgreiches Wochenende für alle Geversdorfer Herren Teams. Alle Mannschaften konnten ihre Spiele zu null gewinnen. 

 

Den Anfang machte die Ü32 mit einem 1:0-Heimsieg gegen den bisherigen Tabellenführer aus Hechthausen. Den Siegtreffer erzielte Florian Höhk bereits in der ersten Hälfte. 

Am Sonntag zogen die jüngeren Herrenmannschaften nach. Die Erste gewann recht souverän mit 4:0 gegen die TSG Nordholz. Ein erfolgreiches Comeback bzw. Debüt feierte dabei Jannis Stroh. In seinem ersten Einsatz erzielte er zwei Tore und bereitete die beiden Treffer von Gusti Bebba auch noch vor. Weiter so. 

Die zweite Herren besiegte zeitgleich auswärts die TuS Eiche Stinstedt mit 3:0. Hier waren Doppeltorschütze Cedric Meyer und Philip Bürs für die Treffer verantwortlich. 

Im Spitzenspiel der Ü40 konnte unsere Truppe in Otterndorf mit 4:0 die Oberhand behalten. Florian Höhk, Holger Marx und doppelt Marc von Hassel waren hier die Torschützen. Die Ü40 ist damit weiterhin souverän Tabellenführer. 

 

Ob es so erfolgreich am nächsten Wochenende weitergeht kann man leider noch nicht absehen. Aufgrund der steigenden Coronazahlen ist eine Unterbrechung der Saison nicht unwahrscheinlich. Sollte es eine Entscheidung geben wird hier auf der Homepage darüber berichtet.