Online-Workout mit Wiebke ab dem 12. April

Die aktuelle Situation lässt derzeit leider keine Öffnungsperspektiven zu und erschwert somit eine Rückkehr in den regulären Sportbetrieb. Aus dem Grund bietet Wiebke Lenz ab Montag, den 12. April von 19 bis 20 Uhr wöchentlich ein Online-Workout über Zoom an.

Das Angebot richtet sich ausschließlich an die Mitglieder*innen des TSV! Es enthält einen Mix aus Übungen für Ausdauer, Koordination und Kraft. Jeder der Lust und Zeit hat und zudem noch etwas für seine Gesundheit tun möchte, darf sich gern (auch spontan) bei seinem Übungsleiter oder bei Catharina Seebeck catharina.seebeck@gmail.com einen Zugang zum Sportangebot sichern.

*Der TSV Geversdorf übernimmt keine Haftung bei körperlichen Schäden, die durch die Teilnahme am hier angebotenen Onlinesport entstehen. Anders als bei der Teilnahme unter Anwesenheit eines Trainers/Übungsleiters können hier KEINE Korrekturen vorgenommen werden. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!