· 

Pokalspiel für die I. Herren

Schneller als erwartet kommt es bereits am kommenden Sonntag, den 20.06.2021 um 15:30 Uhr, zum ersten Pflichtspiel nach der langen Corona-Pause. Anders als die Ligen, die abgebrochen wurden, wird der Kreispokal zu Ende gespielt. Im Viertelfinale erwarten wir im heimischen Ostestadion den TSV Lamstedt. 

Quasi ohne Spielpraxis seit Oktober 2020 muss also schon alles gegeben werden. Aber das Problem hat unser Gast natürlich genauso. 

Zuschauer sind natürlich unter Einhaltung der Corona-Regeln und des Hygienekonzeptes herzlich Willkommen. Informationen hierzu findet ihr unter dem Reiter "Corona" hier auf der Homepage. 

 

Je nachdem wie das Spiel ausgeht beginnt danach auch schon langsam die Vorbereitung auf die neue Saison. Es wird schon fleißig trainiert und auch schon ein paar Testspiele wurden ausgemacht. Dazu dann später mehr...