Trauer um „Siggi“ Mätzig

Tief betroffen erreichte uns die Botschaft über den viel zu frühen Tod von unserem langjährigen Mitglied Siegfried „Siggi“ Mätzig. Siggi war von 1987 bis 1999 Pressewart im Verein. Gerade in diesen Stunden erinnern wir uns gerne an alte Zeiten, z.B. an die geselligen Stunden immer sonntags morgens im Clubheim, wenn bei einer gemütlichen Knobelrunde bereits über die Aufstellung der I. Herren am Nachmittag spekuliert wurde. Da konnte Siggi stets einen leicht amüsanten Beitrag leisten. Auch als treuer Zuschauer am Spielfeldrand blieb Siggi sachlich und hatte doch immer einen „verschmitzten“ Kommentar parat. Wir konnten uns immer auf Siggi verlassen, wenn es darum ging, ein gelungenes Vereinsfoto zu schießen und für den Verein einen tollen Pressebericht zu verfassen. Siggi zeigte sich immer gut gelaunt und wird uns als treuer Fan und Begleiter sehr fehlen. Sein fester Platz am Spielfeldrand bleibt von nun an leider frei. Wir werden Dich vermissen. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.