· 

Unglückliche Niederlage im Pokal

Im ersten Spiel nach der langen Corona-Pause hatten wir im Pokalviertelfinale den TSV Lamstedt zu Gast. Beide Mannschaften wussten wahrscheinlich aufgrund der kurzen Vorbereitungszeit nicht wo sie wirklich stehen. Und so war dann auch das Spiel. Recht ausgeglichen mit relativ wenig Torchancen auf beiden Seiten. Die größeren Chancen hatten wohl wir, aber so richtig gefährlich wurde es nur kurz vor Schluss als Johannes Seebeck nur um Zentimeter das Tor verfehlte. 

So ging es ins Elfmeterschießen welches wir am Ende leider nicht gewinnen konnten. Trotzdem lässt sich auf der Leistung aufbauen. Gegen eine gute Lamstedter Mannschaft hinten wenig zugelassen und mit ein bisschen Glück wäre auch in der regulären Spielzeit ein nicht unverdienter Sieg möglich gewesen.