· 

Vier Tore von Joris Mende

Was für ein Tag für Joris Mende. Im Heimspiel gegen die SpVgg BISON konnte er sich vier Mal in die Torschützenliste eintragen. Am Ende konnte die erste Herren einen 6:2-Heimsieg bejubeln. Joris war es auch der das erste Tor den Tages schoss. Einen an ihn verursachten Foulelfmeter verwandelte er souverän. Die Führung hielt allerdings nicht lange, denn auch BISON bekam einen Elfmeter zugesprochen. Aber das waren noch nicht alle Elfmeter. Der sehr gut leitende Schiedsrichter musste noch einmal für uns auf den Punkt zeigen. Auch dieses Mal verwandelte der gefoulte Spieler selbst. Moritz Gellert schoss unhaltbar Richtung Winkel. Mit 2:1 wurden auch die Seiten gewechselt. 

Gleich nach der Halbzeit wurden die Weichen auf Sieg gestellt und Joris erhöhte auf 3:1. Nachdem BISON aber auf 3:2 rankam wurde es noch einmal spannend. Aber Jannis Stroh und Joris mit den letzten beiden Treffern konterten die angreifenden Gäste. Im Ergebnis vielleicht etwas hoch aber auf jeden Fall verdient bleiben die Punkte in Geversdorf. Da Sievern verloren hatte ist unsere erste Herren wieder Tabellenführer. Nächster Gegner ist am Sonntag der TSV Otterndorf. Ein besonderes Spiel für Bastian, Erik, Jonas und Joris gegen den Ex-Verein. Ob am Ende Joris wieder vier Mal jubeln kann?