· 

Erste gewinnt in Otterndorf

Die erste Herren hat die Aufgabe Otterndorf relativ souverän gemeistert. In einem nicht gerade hochklassigen Spiel gewannen wir am Ende mit 3:0. Die Tore schossen Henne Mahler per Kopf und zwei Mal Jannis Stroh. Die Gastgeber aus Otterndorf, die eine schwierige Saison haben, konnten kaum selten gefährlich vor das Geversdorfer Tor kommen. Nur einmal kurz nach der Halbzeit wurde eine gute Chance vergeben. Aber auch wir hatten nicht den besten Tag und so auch nicht viele Chancen herausspielen können. Aber halt eben zur richtigen Zeit die Tore gemacht. 

 

Durch diesen Sieg konnten wir die Tabellenführung behaupten. So kommt es am Sonntag (17.10.2021) zum Spitzenspiel in Sievern. Erster gegen Zweiter. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Das Hinspiel konnten wir mit 2:1 für uns entscheiden.

 

Unsere Zwote konnte nach Halbzeitrückstand noch 3:1 gegen die zweite Vertretung vom VfL Wingst gewinnen. Die Tore schossen Peter Roeben, Jendrik Stüven und Daniel von Bargen per Elfmeter.