· 

Nichts zu holen für die Erste

Im Spitzenspiel der Kreisliga Stafel II empfing uns der TSV Sievern als Tabellenzweiter auf heimischer Anlage. Leider konnten wir dieses Spiel nicht zu einem spannenden Spiel machen, denn auch aufgrund mehrerer personeller Ausfälle und Verletzungspech schon vor der Halbzeit fehlten uns am Ende die Mittel um gegen den neuen Tabellenführer mitzuhalten. Schon zur Pause stand es 0:3 aus unserer Sicht. Es war aber nun nicht so, dass Sievern außergewöhnlich stark war. Allerdings konnte unsere Truppe selbst zu selten das abrufen, was sie eigentlich kann. So blieben am Ende nur zwei Ehrentreffer von Joris Mende zum verdienten 2:6-Endstand. 

Aber es ist nun nichts verloren und so geht's schon am Sonntag um die nächsten wichtigen Punkte um die Aufstiegsrunde zu erreichen. Im Ostestadion erwarten wir um 15:00 Uhr die SG Wehden/Debstedt. 

 

Besser lief es an diesem Wochenende für die zweite Herren. In Oxstedt konnte man einen 5:3-Sieg feiern und ist weiter auf einem sehr guten zweiten Tabellenplatz.